Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach, überlege mich von meiner PX zu Gunsten einer 4 rädrigen Italienerin zu trennen.

 

PX80, EZ 88

2010 restauriert mit Fotodokumentation, gestrahlt, keine Spachtel bis auf an der Sicke hinten, professionell lackiert. 4000k gefahren seit dem.

Die Streifen sind geklebt, Lackzustand 2.

T5 Motor 2015 komplett revidiert mit 172er, MMW Kopf, Si26, Scorpion T5, 17PS, 500km gefahren

SIP Felgen mit neuer Bereifung

SIP Federbein vorne, Bitubo hinten

Modisco Drehzahlmesser

Drop Bar

T5 Kotflügel

PX alt Kaskade

Sitzbank vom Sattler, 20 Jahre alt und wie neu.

LED Rücklicht in V50 Elestart Gehäuse

H4 Scheinwerfer

Millenium Tacho

 

Eintragungen: PX 125 Motor und 100er Reifen.

 

Nein, der Vergaser und Schaltung müssen nicht noch eingestellt werden ;-)

 

Was bekomme ich für der Gayrät?

 

Fotos später.

 

 

Geschrieben

Gut, Du willst es nicht anders. Ich werfe mal 2-2.500,- € in den Raum. Problem sind halt ganz viele böse Sachen, wie z.B. der Dropbar, die nicht eingetragen sind. Da macht sich die breite Masse der heutigen "Vespisti" gerne mal ins Designerhemdchen...

 

Außerdem ist diese Style halt aktuell nicht mehr en vogue.

Geschrieben

Also für ne PX finde ich den Hobel gut.

Alles dran, was zu nem 90er Racer gehört. Gut bei der PX gibt's ja quasi auch nix anderes.

 

ich würde den Eimer auch bei ca 2.5k (mit allem eingetragen bei 3k) sehen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fand es diesmal gar nicht so schlimm wie es schon war. Die "Sprengung" des Briefkastens war natürlich wieder völlig übertrieben, aber ansonsten fand ich es tatsächlich erträglich gestern.
    • Ich probiere das mit der 190er auf jeden Fall aus. Der Motor läuft ansonsten so super das ich das unbedingt wegbekommen möchte. Luftfilter wäre auch ne Idee.  Im SI26 von Pinasco ist der 04er Schieber verbaut mit 0,7mm Knabberecke. Meine Einlasszeiten sind 127 vOT/ 56 nOT. Meint ihr ich sollte die Ecke mal mit Epoxy ganz zumachen? Das die 140er überfettet habe ich bei Wechsel von 160 auf 140 gemerkt. Im Stand etwas laufen lassen und die Kiste fängt an zu qualmen ohne Ende und man muss sie richtig freirotzen bis sie wieder normal läuft.
    • @Quickshifter: Das Piaggio für fast alles AC verwendet hat, statt DC hat einen Grund. Durch die Gleichrichtung gehen mehrere Watt verloren. Da die Lichtmaschine bereits im normalen Betrieb an der Leistungsgrenze arbeitet wird jedes Watt gebraucht!!! Von daher ist eine Umrüstung auf Voll-DC nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
    • Hi, durch die 140er HLKD steigt der Spritlevel im Mischrohr stark an und Überfettet den Nebebdüsenbereich. Hatte das gleiche Problem und bin auf die 190er HLKD gewechselt. Bei mir bin ich auch auf eine 160/62 ND. Am Schieber habe ich nichts geändert und bin erstmal zufrieden. AFR werte: 13.5-13.9 im Standgas 12.8-13.3 im Nebendüsenbereich 12.0-12.4 Vollgas
    • @nitrocraft fahre 2 Stelvios 1.0 mit 60er Welle. Beide mit 24er SI 190BE2-162, ND60/162, Trichter und großem Deckel. HD und ND gemessene Größen. Ich bin der Meinung unten herum müsste der 244er damit such laufen. Knabberecke braucht keine Änderung mit der Pinasco Welle (non-comp) und erweiterte Knabberecke auf 0,7mm bei der VMC Welle die es speziell für den 187er Crono gibt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung