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V50r 133er - VERKAUFT -


maxo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN

 

 

 

Brauche Platz im Stall daher muss meine V50r gehen.
Wer ein schönes leichtes Winter Projekt sucht ist hier genau richtig.

Mit deutschen fuffi Papieren.

Technisch Tip Top, bereits auf 125er Zulassung vorbereitet:

 

ELEKTRIK

Kabelbaum umgestrickt

Scheinwerfer mit Abblendlicht (originalen gibts dazu)

Conversions Lichtschalter

Züge neu

 

MOTOR

Neu aufgebauter 133er GG Polini

133er Polini mit GS Ringen, jungfräulich

Drehschieber

Gehäuse nix geschweißt oder ähnliches

Lediglich Üs angepasst

Mazzu 51/97 Welle 20er Konus

2.54er Primär mit BGM Repkit

4 Gang mit neuer Schaltklaue

Standard Kupplung mit verstärkter Feder

Lager / Wedis Neu

19er Gaser

Proma Banane

 

Alles in allem ein sehr zuverlässiger Bauernmotor

 

FAHRWERK
Hinten Carbone Dämpfer

Vorne Standard (einen yss geb ich noch dazu)

Reifen könnten neu

Neue Monositzbank (Doppelsitzbank hätte ich auch noch)

Einkaufskörbchen ;-)

 

 

RAHMEN

Keine Welle

Keine Durchrostungen

Trittleisten müssen neu. Griptape is drauf geht aber easy runter, darunter alles tako.

Kantenschutz wurde wg. Lackierung neu draufgefummelt. Sollte man auch neu Bördeln

War schwarz matt übergeduscht, darunter Olack Arancio 919, leider teils angeschliffen.

Ich habe bereits teilweise mit Aceton und Abbeizer freigelegt. Geht ganz gut runter.

 

Mit wenig Arbeit kann man hier einen geilen Roller zaubern.

 

 

Meine

Standort Berlin

Preis: 1880,-

 

 

 

IMG_7839.thumb.JPG.c717a5e9df5b48d845546acad9f9992a.JPG

 

 

 

 

 

 

IMG_7845.JPG

IMG_7844.JPG

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ImbissKalle:

Hi
Wäre die Fahrbereit?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ja sie ist fahrbereit. Aufsteigen und los wenn einen das halb entlackte Kleid erstmal nicht stört.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kiste ist noch zu haben.

Spedition theoretisch möglich.

Lieber wäre mir allerdings vorbeikommen, ankucken und im Fall der Fälle mitnehmen.

Archiviert

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    • Ja alles kein Problem, meine Tochter zählt die morgen durch, damit ich den Preis kalkulieren kann. Stückpreis wird 1:1 weitergegeben also ca. 50 Cent oder so. Muss dann noch A5 Versandtaschen aus Wellpappe besorgen und dann kann's losgehen. Den Erlös spende ich dem GSF @Mike
    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
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