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Geschrieben

Ich habe über Verwandtschaft eine PK50 "Lusso" angeboten bekommen. Ist wohl eine 86, o-lack. Zustand noch ganz gut, rostfrei, technisch fit, einiges neu gemacht.

Das Ding steht am Bodensee, Anzahl der Vorbesitzer nicht bekannt, Papiere vorhanden und aktuell zugelassen.

 

Gibt es da was Spezielles zu beachten?

In der ABE sollte die ja bereits mit 50 km/h stehen, ETS-Gabel und flache Abdeckung haben, Tacho mit Tankanzeige, oder?

Ansaugstutzen ist dann 2 oder 3-Loch?

 

Ach ja, was darf sowas denn realistischerweise im Zustand 2-3 kosten?

 

Danke schonmal!

Geschrieben

wäre mir schnell 1000-1500 wert. sind recht selten und in meinen augen sehr schöne modelle.

ja ist die luxus variante, flache abdeckung und tacho mit tankanzeige.

 

Geschrieben

Okay, danke.

 

Blöde Frage: Hat die eigentlich schon die kontaktlose Zündung wie die XL, bzw. ist der Motor auf XL-Stand außer 1-Zug-Schaltung?

 

 

Geschrieben

Kleine Frage noch: Woran erkenne ich zielsicher, ob es o-lack oder nachlackiert ist, bzw. gibt es da eindeutige Anzeichen?

Ist z.B. die Fläche wo die Rahmennummer eingeschlagen ist bei der PKS in Rollerfarbe lackiert? Kenne das nämlich auch anders (schwarz).

 

Selbes betrifft den Originalmotor. Sind die Motorkennbuchstaben eigentlich in der Betriebserlaubnis festgehalten? Weiß das alles nicht mehr so genau...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb DieBirne:

Kleine Frage noch: Woran erkenne ich zielsicher, ob es o-lack oder nachlackiert ist, bzw. gibt es da eindeutige Anzeichen?

Ist z.B. die Fläche wo die Rahmennummer eingeschlagen ist bei der PKS in Rollerfarbe lackiert? Kenne das nämlich auch anders (schwarz).

 

War bei mir ab Werk nicht farbig mitlackiert, nur grundiert. 

 

 

vor 3 Stunden schrieb DieBirne:

Selbes betrifft den Originalmotor. Sind die Motorkennbuchstaben eigentlich in der Betriebserlaubnis festgehalten? Weiß das alles nicht mehr so genau...

 

V5X2T als Typ steht in der Betriebserlaubnis drin, aber nicht die eingeschlagene konkrete Motornummer

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Berny1900:

 

War bei mir ab Werk nicht farbig mitlackiert, nur grundiert. 

 

 

 

V5X2T als Typ steht in der Betriebserlaubnis drin, aber nicht die eingeschlagene konkrete Motornummer

 

Wenn dann steht dort V5X1M als Motor Typ . T steht für Rahmen , M steht für Motor. O-Lack würde ich mal hinter das Gummi vom Zündschloss gucken da erkennt man gern was. Oder Kaskade mal runter nehmen.

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    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
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