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Geschrieben

Hallo Vespisti 

Mein Setup ist wie folgt M1lR direkt mit Ares Auspuff und 30er Phbh Roller ist top gelaufen nach ner 1/2std Pause geht er nur noch bis 1/4 Gas alles drüber Gestotter und schießen. Was kann es sein?

Geschrieben

hey blechnase, schreib doch mal alles rein, was Du die letzten Tage alles versucht hast um die Fuffi zum Laufen zu bringen :thumbsup:

Geschrieben

Also ich hab in der Zwischenzeit die Kerze Zündung cdi Zündkabel erneuert bzw. getestet zwei verschiedene Vergaser Benzinhahn Schlauch und Tank überprüft vorgestern noch den Zylinder gezogen sieht top aus 

Geschrieben

Gemisch 1:50 mazzu vollwange die mit den unterschiedlichen Wangen also ohne spindeln. Wie kann man die Magneten am Polrad überprüfen 

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst ja gleich mal nach dem Pleuel schauen, obs keine Verfärbungen hat, die Kupferanlaufscheiben da sind und das Pleuel weich läuft und nicht übermässig Spiel hat.

1:50 beim Quattrini / Malossi direkt hat schon das ein oder andere Pleuellager gekostet, besonders bei Pleueln ohne Schmierschlitz / Bohrungen.

Bearbeitet von skinglouie
Geschrieben

Auf jeden Fall würd ich hier niemand als Vespisti bezeichnen , da stellen sich mir schon zu 100% alle Haare , sogar die am Sack.

 

was dann auch eine Maßnahme wäre das falls die KW nicht kaputt ist ist ein Gemisch mit mehr Öl, z.b. 1/33 oder so.

Bilder könntest du auch hier einstellen dann wird dir vermutlich auch geholfen...

  • Like 1
Geschrieben

Ja kW ist top kein Spiel oder Anlauffarben zwischen Scheiben auch noch vorhanden. Hab gestern den Motor wieder zusammen gesteckt werd heut noch den Rest machen. Und dann weiter testen. 

Und werd wieder auf 1:33 gehen. 

Geschrieben

So Roller wieder fahrbereit Problem ist noch da hab noch mal Zündung geblitzt wenn ich in die gasstellung komme wo das Problem ist verschwindet die Blitzmarkierung nach links also doch Zündung hin:wallbash:

Geschrieben

Ja sie geht nach links und verschwindet dann komplett. Hab jetzt noch zwei Zündgrundplatten bekommen zum testen danke Skinklouie. Werde berichten. 

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    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
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