Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt!!! Vespa Vbb Custom mit 221 Mhr Motor super Low


mac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, verkauft wird hier meine Vbb von 1960. Muss ihn leider aus familiären Gründen loswerden. Hier eine Liste Der verbauten Teile.

Kugelgelargerter Kurzhubgasgriff cnc gefräst, sip digital Tacho, Magura radial Bremspumpe 13mm, Magura Griffe,gekürzte Cosa Gabel, Stage 6 Stoßdämpfer, 4 Kolben Stage 6 radial Sattel, Malossi Whoop Bremsscheibe. Stahl Bremsleitung,
Fast Flow Benzinhahn,
Nun zum Motor in der Mitte angefangen.
60er Langhubwelle von S&S, 210 MHR mit ausgedrehtem Kopf, 28er pwk leihen Vergaser mit tassinari V-Vorce 3 Membrane und S&S ansaugstutzen.
Des weiteren wurde eine Vespatronic mit GP One Lüfterrad alu cnc verbaut kurzer 4er Gang, S&S Kupplung mit Honda cr belägen. 
Das 4 Zoll Breitreifen Kit mit nem 130 Schwalbe Raceman (fast runter) und ne S&S Renntröte, der Stoßdämpfer hinten ist von Bgm aber auch voll einstellbar.
Das ganze ist eine Vbb ohne Blinker von 1960 im originalen Lack jedenfalls was davon noch übrig ist.

Der Stuhl hat satte 28 ps.
Das ganze ist natürlich auch eingetragen.
Der Roller kann gerne jederzeit in 23843 Bad Oldesloe besichtigt werden.

 

Bei Fragen einfach PN schicken.

Preisvorstellung sind 7200€

 

DSC_0074.jpg

DSC_0079.jpg

DSC_0080.jpg

DSC_0083.jpg

DSC_0085.jpg

IMG_6897.JPG

IMG_6898.JPG

IMG_6899.JPG

IMG_6900.JPG

IMG_6901.JPG

IMG_6700.JPG

IMG_6701.JPG

DSC_0076.jpg

Geschrieben

wie viel mm Spurversatz hat diese? Hinterrad meine ich?

welche Distanzbuchse ist denn da verbaut?

chique VBB

Geschrieben

Danke, ich habe eine 10mm Buchse von Scooter und Service verbaut den genauen Spurversatz kann ich nicht sagen sollte aber ziemlich in der Spur liegen.

Geschrieben

Super geiles Teil!!!

Wäre genau meine Kragenweite!! :inlove:

 

...leider grad nicht flüssig, könnte höchstens meine V50L  mit 102 ccm Pinasco ( natürlich eingetragen )  in die Waagschale schmeißen....

 

 

Schöne Grüße aus Augsburg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information