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v50 Special im Originallack Giallo Cromo 1972


jackomadre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat die zufällig noch deutsche Papiere?

 

und stell doch bitte mal ein paar mehr Bilder von der gekitteten Stelle ein, auch von vorne außen unten, du weißt schon.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb jackomadre:

hat keine deutschen Papiere, aber das Schildchen habe ich noch, und die Kennzeichenunterlage in O-Lack

 

steht in Amstetten, NÖ, Österreich

 

Also dürfte einer legalen Zweitschrift eigentlich nichts im Wege stehen...

 

mach doch bitte mal ein paar Bilder der "unschönen" Stellen und stell sie hier rein oder schick sie mir per PN, ich kenn hier jemanden, für den wäre das evtl. was

Geschrieben

hallo, habe zwei Bilder gefunden, hoffe die genügen

ich habe keine Ahnung wie das in Deutschland funktioniert, aber in Österreich mache ich das mit Kaufvertrag und Unbedenklichkeitsbescheinigung

bei neueren Fahrzeugen(Bj. 1980 und jünger) gibt es glaub ich die Möglichkeit über den Generalimporteur ein Duplikat anzufordern.

 

 

 

 

SAM_1333.jpg

SAM_2212.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb jackomadre:

hallo, habe zwei Bilder gefunden, hoffe die genügen

ich habe keine Ahnung wie das in Deutschland funktioniert, aber in Österreich mache ich das mit Kaufvertrag und Unbedenklichkeitsbescheinigung

bei neueren Fahrzeugen(Bj. 1980 und jünger) gibt es glaub ich die Möglichkeit über den Generalimporteur ein Duplikat anzufordern.

 

 

 

 

SAM_1333.jpg

SAM_2212.jpg

 

Läuft in D problemlos, bei dt. Modellen über einen Händler eine Zweitschrift beantragen. 

 

Auf dem ersten Bild sieht das aber alles andere als harmlos aus. Oder täuscht das auf dem kleinen Display am Handy. War das durch? :wow:

Geschrieben

die Kittstärke würde ich mit ca. 1mm benennen

man sieht Innen das bevor die Rundung aus ist auch der Kitt aufhört, habe versucht denn Kitt zu entfernen

wäre aber schlimmer geworden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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