Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt !!

Empfohlene Beiträge

was und ?

die ist halt scheiße - der typ tut als ob er keine Ahnung hat.. geschickt fotografiert usw...

Backe links & Koti mehr gepinselt als nachlackiert mit Läufern usw...

Heck eingedrückt - Falze Trittbrett komplett Rost - vom Lenkopf bis runter zur Traversenschraube - Tank Kernrost, Beinschild oben r & Links eingedrückt - Beinschild unten komplett Sprühnebel, Kickerfeder gebrochen usw.. noch mehr ?

vor 13 Stunden schrieb hacki:

was und ?

die ist halt scheiße - der typ tut als ob er keine Ahnung hat.. geschickt fotografiert usw...

Backe links & Koti mehr gepinselt als nachlackiert mit Läufern usw...

Heck eingedrückt - Falze Trittbrett komplett Rost - vom Lenkopf bis runter zur Traversenschraube - Tank Kernrost, Beinschild oben r & Links eingedrückt - Beinschild unten komplett Sprühnebel, Kickerfeder gebrochen usw.. noch mehr ?

Nö alles gut, wollte nur mal wissen was genau kaka ist 

vor 6 Stunden schrieb MrniceGuy:

Grad erst gesehen das Topic. Ich hab die gestern gekauft. Hab schon schlimmere gesehen die teurer waren. Ganz so schlimm ist sie aber nicht.

das mit der lackieren backe und koti ist wirklich nicht schön.

falls wer teile in der Farbe für mich hat bitte eine pn schreiben.

... schlimmer & teurer ?... ok... na dann...

meins wars nicht...

vor 15 Stunden schrieb MrniceGuy:

Grad erst gesehen das Topic. Ich hab die gestern gekauft. Hab schon schlimmere gesehen die teurer waren. Ganz so schlimm ist sie aber nicht.

das mit der lackieren backe und koti ist wirklich nicht schön.

falls wer teile in der Farbe für mich hat bitte eine pn schreiben.

Darf man fragen was du hingelegt hast? Hatte den Vogel auch angeschrieben aber keine Rückmeldung bekommen.
Hätte die gerne als Ersatzteilspender für meine Trapez gehabt :-D

stimmt schon der war etwas komisch. Gestern mal die backen abgemacht und mal.ordentlich gewaschen. Geht schon von der Substanz. Muss den popo etwas richten und zwei kleine vibrationsrisse punkten. Wird auf jeden Fall eine Ratte werden:inlove:

hab ein Bild im bajaj Topic gepostet!

ich denke aber das alles weitere im bajaj Topic besprochen werden kann!? Würde sagen hier kann zu.

Darfst gerne noch ein paar Bilder mehr posten – denn das hier kann ich da nicht so wirklich erkennen:

Am 2. September 2017 um 22:49 schrieb hacki:

Falze Trittbrett komplett Rost - vom Lenkopf bis runter zur Traversenschraube 

Vielleicht war die nicht wie erwartet – ich dachte laut Verkäufer auch, dass man da einen super O-Lackroller stehen hat – aber so schlimm sieht die auf dem Foto auch wieder nicht aus.

Es wird kein Wirbel gemacht, sondern es handelt sich offensichtlich um einen Roller, an dem mehrere GSF-Mitglieder Interesse hatten. Die einen haben in in natura gesehen, die anderen nicht. Der eine hat ihn gekauft, die anderen nicht. 

Und 1700,- war wohl eher der Wunsch und nicht die Realität.

Bearbeitet von Motorhuhn

Nee.. hält es anscheinend nicht jeden vom Kauf ab... aber wenn ich sagen wir mal 1500 f ne indianerin gebe und dann noch komplettüberholung.. neue Reifen.. neues fahrwerk .. batterie bzw kabelbaum... usw.. und es dann ne 'Ratte' wird.. wars MIR halt zu teuer... und es gibt immer wieder top Bajaj... auch Trapez ;-)

halt meine Meinung... 

• Like 1

die genaue summe sag ich nicht aber es war unter 1,5k !

hab grad nicht die kohle Für das gsf pluspaket. Also muss ich momentan mit Bildern sparsam sein. Aber die falze haben nur flugrost an den kanten . So wie bei jeder Kiste eigentlich. Nach dem ersten mal schnell waschen ist der Zustand eigentlich ziemlich gut.

ich hab ewig nach so einer kiste gesucht! Die letzte die ich vor drei Wochen gekauft hab stellte sich als gestohlen heraus... Und die war deutlich schlechter vom Zustand her.

und ich bin mir sicher das ihn jemand anderes aus dem gsf genommen hätte wenn ich den hätte stehen gelassen.

Bearbeitet von MrniceGuy

Was bekomme ich für 1.5K wenn ich eine Sprint will? Nix oder Schrott.

Ich bin selbst Besitzer einer Trapez-Chetak aus den frühen 80ern. Der

Roller muss sich in Bezug auf Blech-, Verarbeitungs- und Lack-

qualität mal 0 (in Worten null) hinter Italienern oder Spaniern

verstecken und wird in meinen Augen (noch) zu billig gehandelt.

Das Ding ist ein feiner Exot, nach abgelaufener Lizenz eine freche

Raubkopie mit VNB Karosse und Trapezlenker. 

Die 90er Jahre Rundlenker Versionen aus Trompetenblech mit

Mäusekino auf dem Lenker sind mit dieser Lobhudelei übrigens

ausdrücklich nicht gemeint.  

Bearbeitet von Arthur