Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Neulich, in der Wartungshalle einer grossen deutschen Fluggesellschaft...............

747%201.jpg

747%202.jpg

Das Bild ist übrigens kein Fake

Bearbeitet von Arschbrand
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

flugzeuge haben leider immer städtenamen..... aber für das da wär wohl "uschi glas" richtig, wa? :-D

  • 9 Monate später...
Geschrieben

flugzeuge haben leider immer städtenamen..... aber für das da wär wohl "uschi glas" richtig, wa? :-D

Wenn Städtename, dann würde hier "Darmstadt" am ehesten passen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mit der blechschere nen passenden streifen riffelblech ausschneiden, rumlegen und festnieten

alternativ

panzertape....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Mmmmmmmmuuuaaaahhhh!

Alder! Da haben Deine Kollegen jawohl ins Klo gegriffen!

Ich biete nen 20 für die Rahmennummer und Papiere! Nen 50 fürs ein Triebwerk! Passt das???

Greetz!

Geschrieben (bearbeitet)

Die 747 fliegt wieder.

Der Schaden von gestern am A320 ist nicht ganz so wild. 2 Wochen Liegezeit, dann ist der auch wieder frisch.

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben
Nein, das passierte beim Auf- oder Abbocken. Die betroffene Abteilung ist da zur Zeit sehr verschwiegen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das Unglück geschah nach dem ausdocken dieser 747-200 CARGO der Lufthansa Cargo als das Flugzeug von den Böcken gesenkt wurde, aber man den Tailstand vergessen hatte...

der klügere gibt nach...

shit happens=murphys law :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Es langt, wenn man bei eingeschalteter Hydraulik, den Gearlever ( Fahrwerkswahlhebel) betätigt und die Safety Pins nicht gesteckt sind. Die Hauptfahrwerke schafft die Hydraulik nicht, da sie quer zur Rollrichtung einfahren. Das Bugrad ist da kein großes Hindernis.....

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben
Es langt, wenn man bei eingeschalteter Hydraulik, den Gearlever ( Fahrwerkswahlhebel) betätigt und die Safety Pins nicht gesteckt sind. Die Hauptfahrwerke schafft die Hydraulik nicht, da sie quer zur Rollrichtung einfahren. Das Bugrad ist da kein großes Hindernis.....

<{POST_SNAPBACK}>

aber nur wenn die PSEU (Proximity Electronic Sensing Unit ) im A... ist oder am WOW (Weight on Wheel) System was nicht geht :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kann ich leider nicht sagen. Könnte mir aber gut vorstellen dass diese Kombi mehrfach nachgefragt wird und irgendwann im Handel ist.    Andere Sache zu dem "MZ"-Auspuff: Wie steht es bei anderen Fahrern mit der Dichtigkeit? Hab jetzt ca. 100km runter und das Ding sifft wirklich aus jeder Verbindung.  
    • Beschreibung: Originaler „Piaggio Vespa“ Mechaniker Overall von ca. 1975, stammt aus dem Fundus eines Vespahändlers, passt für Leute mit ca. 1,75 Meter Größe. Im sauberen Sammlerzustand. Preis: 80 Standort: St.Pölten, Österreich [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Mir hat DHL ne Paketandrohungsmail von nem GSF Wichtel Harry geschickt! Danke Harry!
    • Gute Idee wenn man das Getriebe mit dem Öl ablassen will  Wobei der dürfte ja dann so ne Power haben das man mit einem, maximal zwei Gängen auskommt und die Zahnräder dann demensprechend breit machen könnte.  Auf alle Fälle Hut ab vor dem Gebastel. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information