Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Neulich, in der Wartungshalle einer grossen deutschen Fluggesellschaft...............

747%201.jpg

747%202.jpg

Das Bild ist übrigens kein Fake

Bearbeitet von Arschbrand
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

flugzeuge haben leider immer städtenamen..... aber für das da wär wohl "uschi glas" richtig, wa? :-D

  • 9 Monate später...
Geschrieben

flugzeuge haben leider immer städtenamen..... aber für das da wär wohl "uschi glas" richtig, wa? :-D

Wenn Städtename, dann würde hier "Darmstadt" am ehesten passen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mit der blechschere nen passenden streifen riffelblech ausschneiden, rumlegen und festnieten

alternativ

panzertape....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Mmmmmmmmuuuaaaahhhh!

Alder! Da haben Deine Kollegen jawohl ins Klo gegriffen!

Ich biete nen 20 für die Rahmennummer und Papiere! Nen 50 fürs ein Triebwerk! Passt das???

Greetz!

Geschrieben (bearbeitet)

Die 747 fliegt wieder.

Der Schaden von gestern am A320 ist nicht ganz so wild. 2 Wochen Liegezeit, dann ist der auch wieder frisch.

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben
Nein, das passierte beim Auf- oder Abbocken. Die betroffene Abteilung ist da zur Zeit sehr verschwiegen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das Unglück geschah nach dem ausdocken dieser 747-200 CARGO der Lufthansa Cargo als das Flugzeug von den Böcken gesenkt wurde, aber man den Tailstand vergessen hatte...

der klügere gibt nach...

shit happens=murphys law :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Es langt, wenn man bei eingeschalteter Hydraulik, den Gearlever ( Fahrwerkswahlhebel) betätigt und die Safety Pins nicht gesteckt sind. Die Hauptfahrwerke schafft die Hydraulik nicht, da sie quer zur Rollrichtung einfahren. Das Bugrad ist da kein großes Hindernis.....

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben
Es langt, wenn man bei eingeschalteter Hydraulik, den Gearlever ( Fahrwerkswahlhebel) betätigt und die Safety Pins nicht gesteckt sind. Die Hauptfahrwerke schafft die Hydraulik nicht, da sie quer zur Rollrichtung einfahren. Das Bugrad ist da kein großes Hindernis.....

<{POST_SNAPBACK}>

aber nur wenn die PSEU (Proximity Electronic Sensing Unit ) im A... ist oder am WOW (Weight on Wheel) System was nicht geht :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information