Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Pfefferschotenverdauer

Da hat wohl einer an den roten Fähnchen der safety pins gezogen....

"remove before crash"

:-D

Bist du Pilot? hab ich da was nicht mitgekriegt?

Bearbeitet von Andre
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
aber nur wenn die PSEU (Proximity Electronic Sensing Unit ) im A... ist oder am WOW (Weight on Wheel) System was nicht geht :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und vergiss die GAU (Gear Auxiliary Unit) nicht! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Bist du Pilot? hab ich da was nicht mitgekriegt?

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: :grins: :grins:

Nee, Wartungsschlosser. Ich muß noch arbeiten für´s Geld.

Brickerl, die PSEU gibbet bei Arschbus nicht, Boeing hat die in der 57 und 67 drin :-D

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben
schöne bilder...sehr aufschlußreich.

J9PfjWSE.jpg

wahrscheinlich stand da aber nur ein vw bus in der einflugschneise  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das bild entstand auf der ferieninsel st.maarten,in den niederl. antillen,

und zwar ist das der normale anflug,und so landen bis zu 20 flugzeuge pro tag direkt auf der hinter dem angrenzenden strand anfangenden runway..

aber schaut mal hier,hab da noch was rausgesucht:

191286.jpg

die crew hatte während des taxiing(auf dem boden rollen) die kontrolle über das flugzeug verloren und ist somit in den graben gefahren..

209303.jpg

tja,und hier wieder ganz klar dummheitsfehler:das personal hatte vergessen,die ablluftventile für die treibstofftanks zu öffnen,also ist die tragfläche unter dem druck explodiert..

Geschrieben

Ich find lustig, dass bei der .PPS vom Arschbrand, die "Air-France" Beschriftung gleich abgeklebt wurde. Soll keiner sehen, dass die nicht mal im Stehen sicher sind :-D ?!?!?

Geschrieben (bearbeitet)
Neulich, in der Wartungshalle einer grossen deutschen Fluggesellschaft...............

747%201.jpg

747%202.jpg

Das Bild ist übrigens kein Fake

<{POST_SNAPBACK}>

kein fake ????

warum ist dann auf dem ersten bild der knick an einer anderen stelle als auf dem 2. bild??????

nr1: membe(knick)r

nr.2: v(knick)vow

haha :-D

edith glaubt ,dass der verfasser beim kacksender 9LIVE arbeitet.der wo man immer den fehler im anderen bild suchen muss

Bearbeitet von vegas
Geschrieben (bearbeitet)
vegas nix sieht!

ei ganz einfach,einmal von links,einmal von rechts,

das erkennt man daran,das auf dem unteren bild ein klitzekleines stück heckflosse von der linken ins bild huscht,

und wenn man mal das erste bild betrachtet,steht auf einmal die heckflosse auf der rechten seite..

vegas nix checkt :-D

cu,ivano

Bearbeitet von Ivano
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
An die Fachleute:

Ist das normal :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kommt drauf an, was mit dem Triebwerk vorher gemacht wurde... :-D

In diesem Video sieht man keine Menschen durch die Fenster (gottseidank)

Ich geh mal davon aus, dass das der erste Start nach einem "engine change" war, und das Triebwerk konserviert war

sollte man vorher zwar "flushen" (durchspülen)...

Ausserdem muss man bei den klassischen Fliegern (also nix Tamagotchi Airbus) den "Sprithahn" selbst aufmachen, sobald eine gewisse Verdichterdrehzahl beim Sartvorgang erreicht ist.

Wenn man jetzt zu früh aufmacht und das Trieberk nicht gleich zündet, dann passiert sowas auch schon mal...

klingt jetzt alles sehr "obergescheit" , Frage wurde aber ja an die "Fachleute" gerichtet...

so far... ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

@Ivano

Heimlicher Spotter? Man kann doch offenbar ganz offiziell auf das Flughafengelände. Wahrscheinlich mit Beziehungen und Genehmigungen. Aber immerhin. Ich war auf jeden Fall sehr irritiert, als ich in Thessaloniki in der Nähe

der Runway irgenwelche Menschen mit Kameras habe stehen sehen...

Airliners.net war die erste Planespotterseite die ich kannte. Tut sich aber nicht

viel mit jetphotos. Doppeln sich des öfteren die Bilder. Vor allem diese Bilder

vom Anflug auf St. Maarten.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt ein wenig widerlich und auch überhaupt keine spassige Angelegenheit. Trotzdem will ich Euch nicht vorenthalten was sich kürzlich in HRB Harbin Taiping bei Shanghai Airlines zugetragen hat. Hier erst mal der der Text der E Mail:

Shanghai Airlines B737 sucked a mechanic into the engine in HRB last week and you know the answer, the mechanic died in pieces. This simply reminds us to be alert during working and always use extra caution when you get close to moving parts. We dont know the cause of this accident but surely no one wants this thing to happen to any of us.

Remember, be alert at all times.......

post-3891-1158435747_thumb.jpg

post-3891-1158435522_thumb.jpg

post-3891-1158435264_thumb.jpg

post-3891-1158436141_thumb.jpg

Trotz allem fällt mir dazu nur Chop Suey ein.......

Bearbeitet von Arschbrand

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information