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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb nasobem:

Auf dem Durchstiegsschild wäre eine Menge Platz für einen gelben Schriftzug.

 

Genau

renntaxi.thumb.jpg.b8cf83600556d38c689dfa10bc9d7a93.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

sodele, nach den ersten 2 rennwochenenden, muss ein neuer koti her.

 

das mit dem originalen ist eher müll.

 

habt ihr mir tips , was zu verbauen wäre, 

 

et2 fällt weg wegen hässlich

 

dachte eher was von nem fremdmoped 

 

garelli fällt auch weg wegen zu schmal, aber vom sinn her wärs ok

 

danke für die vorschläge ( keines verbauen ist kein vorschlag :satisfied:)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb lehrbua:

 

Bei beiden würde ich ein Sturzpad an die Gabel schrauben. Aus Gründen. :-D

 

jup, schon wegen dem transponder und der noch falllust des juniors, wobei am samstag nur einmal ein hinfaller war , und das " unverschuldet" , wobei hier aussage gegen aussage steht. aber das thema müssen die jungs selber klären :-D

 

 

 

vor 9 Minuten schrieb heizer:

:thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weellee:

wozu überhaupt ein Kotflügel :wallbash:

 

marten, muss ich dir jetzt den sinn eines kotflügels erklären?

 

also, damit hat die monsterkarre mit der enormen engeschwindigkeit , den passenden downforce in highspeed kurven.

 

siehe winglets bei der motogp

 

aber, pssst, geheimtip.

 

 

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    • Mir wäre die Oldie Kiste ja zu instabil. Polini Box reißt doch schon mit zwei Laschen ultra schnell.  Vibriert ja auch gerne. Ich würde die Lasche auf jeden Fall stark versteifen.
    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
    • Schraube durch und auf der anderen Seite wo normal die kastenmutter sitzt mit ner U Scheibe und Mutter fixieren.
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