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Geschrieben (bearbeitet)

Ui. Ein SE Gehäuse. Was machst Du mit den zu großen Transfertaschen im Gehäuse? Die sind doch viel zu breit für nen Grauguss?

 

 

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben
  Am 10.3.2018 um 16:16 schrieb wheelspin:

Ui. Ein SE Gehäuse. Was machst Du mit den zu großen Transfertaschen im Gehäuse? Die sind doch viel zu breit für nen Grauguss?

 

 

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ich versuchs mal, event hab ich ja nen effekt wie mit der auslasskante :laugh:

 

 

 

  Am 10.3.2018 um 16:20 schrieb wheelspin:

 

Ist das sowas wie punzen?

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alltäglicher schreibfehler, scho korrigiert.

 

aber jetzt wo du es sagst, meinst ich soll meinem sohn den ganzen rahmen puntzen lassen?

 

:whistling:

Geschrieben

hat definitiv vorteile. wenn es keine bremspunkte gäbe, wärst du der schnellste, georg. du füllst den bereich zwischen hinterbau und Beinschild vollständig aus und bist Pinguinförmig. Stromlinienförmiger geht es wirklich nicht. Magnycours wäre DEINE Strecke.

  • Haha 2
Geschrieben
  Am 11.3.2018 um 07:48 schrieb matzmann:

Das Gehäuse würde ich mir aber vom Gremium absegnen lassen. Eigentlich ist die Bearbeitung im Bereich Zylinderfuß ja nicht freigegeben.

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Welche Bearbeitung? Das ist, sowie ich das sehen kann, ein normales SE Gehäuse. Das sehen die Kanäle so aus. Oder was meinst du?

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 11.3.2018 um 08:19 schrieb wheelspin:

 

Welche Bearbeitung? Das ist, sowie ich das sehen kann, ein normales SE Gehäuse. Das sehen die Kanäle so aus. Oder was meinst du?

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Ich würde meinen das ist PK 75 und hat den kleinen Zylinderfußdurchmesser. Wenn der aufgespindelt werden muß ist das zumindest Diskusionswürdig.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Der Durchmesser am Zylinderfuß ist aber ja dann eher eine Art "Rückführung zum originalen Zustand", weil es wirde ja das originale Maß hergestellt oder ?

Ansonsten müsste man diese Motorgehäuse explizit im Regelwerk ausklammern.

 

Naja.  Muss man auch nicht hier diskutieren. Gehört ja eher in das allgemeine K5 Aufbau Topic. 

Geschrieben

Ist ja auch eigentlich voll egal, wie die ÜS aussehen. Ob jetzt Originale angeschrägt werden oder Vorhandene leicht erweitert, wird am Prüfstand wenig Unterschied zeigen. In der Dauerhaltbarkeit dann aber eher schon bei Ü25. Außerdem dürfte es für spanische PK75 eigentlich auch fitte Tuningzylinder geben... könnte man sich die Fußbearbeitung sparen.

  • 3 Wochen später...
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