Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! P200E ist verkauft!


wini10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reserviert bis 26.09.!

 

Schöne frühe PX mit Außenverschlüssen, EZ 16.05.80, deutsche Papiere, seit Mai abgemeldet, TÜV abgelaufen.

  • ·         O-Lack bis auf den Kotflügel vorn, Zustand siehe Bilder.
  • ·         Deutsche Ausführung mit dem praktischen Sitzbankbügel, komplett original, keine Basteleien.
  • ·         Läuft wie eine 10PS-PX laufen soll, Motor wurde allem Anschein nach noch nie geöffnet, Elektrik funktioniert, Tank sauber.
  • ·         Seltener Stürzbügel, Sporthebel (Originalhebel sind noch vorhanden), originaler Werkzeugsatz, originale Bedienungsanleitung.
  • ·         Standort 84489 Burghausen, kann gegen Aufwandsentschädigung (50cent/km) bis ca. 150km angeliefert werden.  Probefahrt möglich.
  • ·         Reifen hinten neu, vorn 50%.
  • ·         Mängel: Kratzer am Kotflügel und minimaler Knick am Beinschild von einem Umfaller, Spuren einer Fußmatte am Bodenblech, Steinschläge siehe Fotos,
  • ·         Verkauf wg Straffung meiner Sammlung, mein Eigentum

 

20170905_165330.jpg

20170905_141800.jpg

20170905_141625.jpg

20170905_141209.jpg

20170905_141156.jpg

20170905_141115.jpg

20170905_141038.jpg

20170905_141022.jpg

20170905_141011.jpg

20170905_140801.jpg

20170905_140754.jpg

20170905_140748.jpg

20170905_140734.jpg

20170905_140542.jpg

20170905_140518.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
    • Oder halt ein kleine Delle in den Rahmen klopfen am Eck wo der Membrankasten den Rahmen touchiert. Eisenstange und nen Hammer und die Delle ist schnell passierz 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information