Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

Bearbeitet von lechna
  • Like 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Weltweit:

Klingt gut!

Drehmomentkurve wäre auch interessant

 

Das punktierte mit der jeweiligen farbe ist drehmoment

Geschrieben
Am ‎11‎.‎07‎.‎2018 um 12:26 schrieb lechna:

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

Top Ergebnis :-)

 

kannst du was zum Setup schreiben?

 

LG

 

Manuel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb christian malzer:

Bist Du mit der BGM Box auch schon unterwegs gewesen?

 

Ne auf strasse bis jetzt nur mit mein eigenbau 

Bearbeitet von lechna
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss schon sagen bin schon beeindruckt vom  Kit und dessen Drehmomentkurve.

Hab mir den M210 als nächste Stufe sogar für meine rote alltagsDL überlegt.

 

Möchte da aber unbedingt weiterhin durch die originale Box ansaugen....

und das fürchte ich wird schwierig bis unmöglich...

 

dazu müsste der Gaser stehen wie beim Linke Nummer,

 

das wird sich wohl auch mit einem anderem Snüffelstück nicht ausgehen fürchte ich...

habe fotos vom leimisprint aufm Handy wo man die Verhätlnisse gut sieht, mit seiner Erlaubniss reiche ich die nach...

 

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Werner Amort:

Ich muss schon sagen bin schon beeindruckt vom  Kit und dessen Drehmomentkurve.

Hab mir den M210 als nächste Stufe sogar für meine rote alltagsDL überlegt.

 

Möchte da aber unbedingt weiterhin durch die originale Box ansaugen....

und das fürchte ich wird schwierig bis unmöglich...

 

dazu müsste der Gaser stehen wie beim Linke Nummer,

 

das wird sich wohl auch mit einem anderem Snüffelstück nicht ausgehen fürchte ich...

habe fotos vom leimisprint aufm Handy wo man die Verhätlnisse gut sieht, mit seiner Erlaubniss reiche ich die nach...

 

logo

Geschrieben
Am 14.12.2017 um 12:53 schrieb lechna:

 

Super :-) 

ich hab heute mal nen  prototyp gefertigt ,morgen mach ich noch 1-2 weitere in alu dass man eventuell ne andere vergaser position maxhen kann. Das loch innen wird dann je nach bedarf des gaser durchmessers noch abgezeilt :-) 

0E7CED7D-53B2-4A41-9045-561EF24650AE.jpeg

 

@Werner Amort ich glaub ich hätte da was für dich

Geschrieben
Am 23.1.2018 um 22:18 schrieb muehlpower:

hab heute meine Pipe Design Voyager bekommen und gleich an den Quattrini gehängt. Zum vergleich ist auch mein M244 mit S-Box von der Vespa,  und eine BigBox Sport (glaub Ich) von der Vespa am M210 mit drauf.

 

 

5a67a48c05814_LammiM244-Reso-BBS-Voyager.thumb.png.35be62971ba4f30453a1d5dc3a80044c.png

 

Am 11.7.2018 um 12:26 schrieb lechna:

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

 

Danke fürs Einstellen der Kurven. Welche Steuerzeiten haben die Motoren? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb lechna:

 

@Werner Amort ich glaub ich hätte da was für dich

wird sich trotzdem nicht ausgehen fürchte ich...

auch mit PHLB AS also klemmverbindung

oder PWK und FlanschGummi
das wird zu lang für Serie3 oder DL...

wenn der Vergaser wie original stehen soll

 

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb lechna:

Meiner 122-180

 

Meiner dito

 

(Haben sie in etwa alle, wenn out of the box mit 58/116-Welle verbaut) KLICK

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Crank-Hank:

Hat da nicht die Seitenhaube den Rüssel zur Airbox oä runtergedrückt?

 

Das wäre auf jeden fall möglich da das knie zimlich viel platz benötigt, und die seitenhaube in ruhezustand nur minimal entfernt ist. 

Einfach zu wenig platz..... 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sepp:

ist das zylinderlayout am M200 für die smallframe angelehnt oder was eigenständiges?

Mit der Frage bist Du im falschen Topic gelandet.

Hier geht's ausschließlich um dem Quattrini M210-TV.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information