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Geschrieben

suche für das Projekt eine Briefkopie oder ein zumindest ein Datenblatt der fr. Variante.

 

Was mir vorliegt ist ein Datenblatt des Schweizer Modells, im Idealfall hat einer eine VNL1T bereits mit 10" eingetragen und könnte mir weiterhelfen.

 

Original steht die auf 8", wird aber auf 10“ umgerüstet.

 

 

 

 

Geschrieben

Du: Die VNL1T ist exakt die gleiche Fespa. Nur die 1er hat 8 Zoll, die 2er hat 10 Zoll.

 

TÜV-Mann: Aha...haben sie ein Datenblatt der 2er da? 

 

Du: Ich hab da mal was vorbereitet

 

Oder: 

 

Du: Die VNL1T ist exakt die gleiche Fespa. Nur die 1er hat 8 Zoll, die 2er hat 10 Zoll.

 

TÜV-Mann: Die 2er kannst Du Dir da hinstecken, wo die Sonne nie scheint. Ich brauch ne 1er. Punkt.

 

Du: :crybaby:

 

Alles schon erlebt! ;)

 

Mal gespannt, wie das mit der MV bei mir wird. Muss noch den Motor fertig machen. Alles andere ist fertig.

 

 

Geschrieben

Ich hatte das soweit abgeklärt, dass ich die VNL1T Kopie (8Zoll) und ne GL150 Kopie mitbringe und Auszüge ausm Netz, wo man sehen kann, dass ne 1T ne GL ist, nur in der 8Zoll Ausführung für die Schweiz. O-Ton: sollte gar kein Problem sein.

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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