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Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb oehli:

Die ist auch bei uns auf der Insel, leitet die Gesprächsgruppe "Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt".

Wenn die rothaarig ist, dann komme ich mit meinen schlohweißen Haaren und der faltigen Haut auf der Insel in den Reso!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2017 um 18:08 schrieb vespa-rs:

reso drückt es dir aber wieder in den eigenen zylinder :lookaround:

Da gibt es doch auch so Miniturbinen zur Energiegewinnung? 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb freerider13:

Stimmt. Die werden rektal montiert. Bei jedem Pfurz geht dann kurz ein Lichtlein auf...

Aber auch nur so etwa ein bis zwei Tage lang. Spätestens dann muss das der Proktologe wieder warten.

Geschrieben
Am 10.9.2017 um 20:04 schrieb kuchenfreund:

Irgenwann mal so ne VR-Brille für die Playstation aufgehabt. War schon ein eindrucksvolles Spielerlebnis, allerdings ist mir nach einiger Zeit ziemlich übel geworden.

Ist ganz normal, nennt sich motion sickness.

Lässt sich aber abtrainieren, heißt durch regelmäßige Wiederholung wird das schwächer, das Hirn gewöhnt sich dran.

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    • Hmmm .... das ist so leider auch nicht ganz richtig!   GENAU diese Fälle hatte ich vor nicht all zu langer Zeit in der Diskusion mit der Regierung (Regierung! - nicht Zulassungsbehörde!)   Die (für Bayern) richtigen Aussagen:   - die 50 km/h (394500) gab es nur in der BRD -> das Fz muss für die Verwendung in der BRD produziert und bestimmt sein.   - die BE 60 km/h für DDR-Mopeds ist vom aaS/TD nicht mehr auszustellen! Diese wird ausschliesslich durch das KBA erteilt (https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Allgemein/2023/pm12_2023_KTA_Online.html?snn=3662144   bzw.   https://www.kba.de/DE/Themen/Typgenehmigung/Informationen_TGV/Auskuenfte_ABE/auskuenfte_node.html;jsessionid=389004A41E531261A872E4A18A70D708.live11313).   Den Nachweis, dass das FZ für den Gebrauch in der DDR prodziert wurde (denn nur für diese gilt die Regelung im Einigungsvertrag von 10/1989) hat ggfls. der Antragsteller zu führen ... das KBA hat übigens keine Listen von "DDR-Fahrgestellnummern" ...   Dieser Beitrag stellt nur das Fazit der Auskünfte und Anordnungen der Regierung des (meines) Bundeslandes dar und ist mit mir nicht zu diskutieren ...       ...
    • Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
    • Jo steht ja ganz gut da, ist aber kein O-Lack. Ich sehe die, gerade auch weil sie über 125ccm hat bei 1800-2000€. Und ich glaub selbst das wird ne Weile dauern. Es sieht generell gerade nicht so gut aus mit Teilen oder auch kompletten Kisten.
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