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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Oldie-Fans!

Verkaufe zwei Motoren aus zwei Rollern VBB und VBA mit 150 ccm!

Über den Zustand der Motoren kann ich nix sagen. Sie sind annährend komplett und ungeöffnet. Kann nur sagen, daß einer dreht und einer nicht. Gebe sie am liebsten beide zusammen ab. Den nicht-drehenden quasie als Teilespänder. Ich will meinen Keller endlich leer bekommen und deshalb müssen die raus.

Also deshalb zum absoluten Kampfpreis für BEIDE: 150 Euro!

Wenn ihr dieses WE in Antwerpen auf der Customshow gewesen seid, dann wisst ihr auch das die Dinger sonst einiges mehr kosten!

Also meldet euch!!!!

Beantworte alle Fragen! Die Dinger müssen raus!!!!

MfG

Hogi :grins:

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen, daß mir gerne tragen helfen würdest! :-D

Komm aber ganz gut mit meinen sonstigen Teilen zurecht.

Verkaufen ist ganz einfach... :grins:

Nur ein paar Teile müssen noch weg:

Hab noch einen 211ccm Eurozylindro! Sieht noch TOP aus und hat nicht geklemmt!

Besser verarbeitet als Malossi!!!!

Sonst hab ich noch eine einzelne kleine PX 200 Hälfte. Den Rest bekommt EBAY.

Geschrieben

Das gibbet doch wohl gar nicht!!

Keiner Interesse an den Motoren?!

Wo sind die alten Blechfahrer?

Verschenken kann ich die auch nicht...

ALSO MELDET EUCH...

Geschrieben

Die Rahmen sind leider schon alle Verbaut!

Das einzige was ich dir da anbieten kann ist eine komplett orig. rest. VBA mit org. Lack! Die Wird aber nicht unter 2500 Euro weggehen...

Geschrieben

Werde ich sicher tun.

Leider wird das noch ein paar Tage bis spätestens Ende nächster Woche dauern.

Stecke gerade mitten in den Klausuren.

Hoffe du kannst die Zeit noch überbrücken.

Zu sehen gibbet aber nix spannendes darauf.

Also wenn du noch Fragen hast... mal los... sonst bis zu den Fotos :-D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es will also keiner die Motoren hier haben :-D(

Alle wollen so viel über die Dinger wissen... aber keiner will sie kaufen.

Also am Preis kann es doch wirklich nicht liegen. Für den Preis sollte man sich eigentlich nicht beschweren dürfen...

Also letzter Versuch sonst lasse ich mir was anderes einfallen...

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  • Beiträge

    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen)  
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    • Das man den PX Motor nur auf bekommt, wenn man dabei mit dem Kicker hebelt, sollte vielleicht auch nicht vergessen werden 
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