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Geschrieben

Hallo, Zusammen ich hätte eine Frage zu der Vespa im Bild da ich sie morgen anschaue und nicht genau weiß was es denn jetzt für eine ist.

Laut Fahrgestellnummer : V5A1T Vespa 50N

aber was mich irritiert, wieso hat sie vorne die Kuststoffkaskade wie die Spezial?

Kann mir jemand einen Tipp geben, ist meine erste eigene Vespa :-).

 

Vielen Dank und Grüße

Franky

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Franky,

 

dürfte sich um eine SR handeln... schau mal hier:

 

http://www.vespa-cult.com/vespa-modelle/vespa-smallframe/vespa-50/vespa-50-sr-v5ss2t

 

Ist ein Sondermodell das nur in geringer Stückzahl so gebaut wurde, war damals von Piaggio

ne Art Resteverwertung! Die Farbe falls O-Lack ist interessant, wurden nur ca. 100 Stück davon

gebaut... wenn also alles original dann ist das eine ziemlich seltene Smallframe!

Bearbeitet von Sebi1111
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort. :-)

Ich denke aber leider nicht das es sich um eine SR handelt. Die Rahmennummer ist V5A1TH12035 und die EZ 1972.

Original ist sie, sollte es aber wirklich etwas spezielles sein auch nicht, da ein ET3 Motor eingebaut ist und auch eingetragen.

Kann man sie trotzdem kaufen und was kann man dafür bezahlen ?

 

Grüße Franky

Bearbeitet von Franky0815
Geschrieben

Da man aus dem Foto der Papiere aufgrund der Auflösung quasi nichts erkennen kann, würde ich einfach mal auf eine Special mit nachträglich montiertem PV Lenker tippen. Mehr Fotos vom Roller und eins in besserer Qualität von den Papieren könnten aber für mehr Klarheit sorgen. 

Geschrieben

Also ich bleib jetzt mal bei meiner Behauptung dass es eine SR ist... :-D

 

Hoffentlich hören wir vom Topiceröffner nach seiner Besichtigung noch was,

würd mich jetzt schon interessieren!!! :thumbsup:

Geschrieben

Servus Zusammen, ich habe mich dafür entschlossen weiter zu suchen und habe sie nicht gekauft.

Habe mit dem Anbieter nochmal telefoniert und er konnte mir auch nicht sagen was da los ist weil ein paar dinge nicht zusammen passen.

Ausserdem hat er mir gesagt das Sie schon überall am Beinschild gespachtelt ist, deshalb gehe ich davon aus das dieses mal getauscht wurde.

 

Also bin ich immer noch auf der Suche nach einer V50 mit 125er Motor (eingetragen) oder gleich einer Primavera.

Darf gerne eine bisschen was dran zu machen sein, egal ob lacktechnisch oder Motor.

 

Grüße Franky

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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