Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nicole Kidman stürzt mit Vespa

Messerschmitt 150 T3

Empfohlene Beiträge

"höhö" Gaswheelie

Nicole Kidman (in helmet) is helped up after falling while riding on a motorscooter during filming of her new movie "The Intepreter" at a garage at Lafayette and Great Jones Sts. The scooter took off when she hit the throttle a little too hard and she fell to the ground. Luckily, she was unhurt.

Nicole Kidman (in helmet) is helped up after falling while riding on a motorscooter during filming of her new movie "The Intepreter" at a garage at Lafayette and Great Jones Sts. The scooter took off when she hit the throttle a little too hard and she fell to the ground. Luckily, she was unhurt.

dummsau :-D

Gibt se noch einen link zu der Geschichte ? kann die oben nicht öffnen - Wo/Wie ist denn das passiert, da steht ja auch noch eine PX im Hintergrund . Dreharbeiten ??? Dann dürfen wir uns ja bald wieder auf eine Preissteigerung freuen.

Ist übrigens nicht das erste Mal, vor ein paar Jahren hat sie schon eine PK geplättet. Sind halt saugefährlich diese Kippelmoppeds, sollte sich mal eine Lammy kaufen.......

@sukram: also die geschichte dazu,..... NY ist klein... vor allem die leute in der roller-szene scheinen sich (fast) alle zu kennen.... wie in good old germany!

So geschah es, dass ein ROller für eine Filmszene gesucht wurde - und soweit ich weiss, hat dann www.bella-classica.com einen roller zur verfügung gestellt - nebst mechaniker, der mit erstaunen auf dem zweiten bild die daliegende vespa bestaunt!

naja und weil die welt halt so klein ist, gibt es die seite "dailynewspix.com" - die solche sachen nebst geschichte direkt ins nets setzen.... der film heisst übrigens:"The Intepreter"

...nebenbei kann ich euch noch erzählen, dass es eine erste rollerzeitschrift für NYC gibt! www.nyscooterist.com - der link funzt aber glaube ich noch nicht!

Hier werden nette GEschichten rund um die SChaltroller - und über vespa-scooter erzählt. Ich denke, dass man auch an berichten aus D brennend interessiert wäre!!!!

gruss

martin

PS: habe restaurierte Lambrettas gesehen, die am WE professionel abgaylichtet wurden... als vorlage lag das buch "Motorroller" Legende & Lebensgayfühl" (s/w fotoatlas) mit netten vespen und lamys am set :-D

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3