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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MV S.A.:

hab im Wühlregal doch noch nen V30 Lenker gefunden ...

 

Sicher dass der nicht im Keller lag? :whistling:

 

 

Noch nen Tachohalter V30 beschafft , 

altbayrisch 

IMG_0761.JPG

 

Hat der Lenkkopf tatsächlich eine Wandung zwischen Tacho und Scheinwerfer? Perfekt!

 

 

Wie sind die repro Hauben von der Passgenauigkeit?
Und woher hast das Beinschild?

  • Like 1
Geschrieben
Am 12.9.2017 um 09:16 schrieb MV S.A.:

na Salü,

 

gracias, na ich  hab den Rahmen ja soweit vorbereitet  gehabt,  das

war ja nur bisserl Blech im Moment.

 

das  wird dieses Jahr nix mehr  :-)

 

ich hab noch einige  ungelöste Details :

 

-  muss wegen den Bremsen noch schaun wo ich die Umrüstfelgen einkaufe oder

   ich bau mir da was selbst , Ape Felgen hab ich noch welche liegen ...

 

- Tank  gefallen mir diese Sei Giorni Repros nicht , find ich irgendwie  hässlich warzenförmig

   eine MV Sport Tank wird wohl eher schwierig , vermute da muss ich mir was braten .

 

- Auspuff möchte ich mir was ähnliches braten wie  bei den Barchettas , unter die Backe

 

- Motor bin ich noch nicht ganz sicher ob Bollag oder Pinasco

 

wie gesagt , nächstes Jahr

 

Grüße

 

 

 

 

Ich würd mich für den BollagKit entscheiden. Dann stimmt auch der Preis für die Felgen :-D

 

LGR

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • ....weil die sonst umfallen...hast Du schon mal nen Bären (ausser Dir) auf einer Vespa gesehen, das ist eine kippelei...
    • Na das kann ich nicht beurteilen, da die Welle nur in der Kupplungsseite ganz normal läuft. Nicht schwergängig! Lager, Wedi das passt alles!   Nur beim Zusammenschrauben wird sie scheinbar irgendwo eingeklemmt. Superman mit dem Röntgenblick hatte leider keine Zeit  Also muss sie scheinbar seitlich irgendwo anstehen, zumindest wäre das die Erklärung.
    • …    - klassische Seegering Kolbenbolzenclips sind böse. Sofort Kolben Nut nacharbeiten lassen und nur C oder G Clips fahren. Sonst explodiert der Motor.  - alle M7 Schrauben und Muttern auf M8 aufbohren und TIME SERT setzen. M7 ist ne veraltete Norm.  - zweigeteilte Felgen können sich lösen. Sofort auf Tubeless einteilig umstellen. Sonst platzt das Rad komplett. Grad im Rennen.    Und ganz ganz wichtig: immer ne Familien Packung Schraubensicherung dabei haben, damit man Nix verliert! Hab jetzt schon im Dunkeln wen beobachtet, der jetzt nach der neusten Norm den Zündschlüssel festgeklebt hat. Grad im Rennen…      🤣🤣🤣     @Labrat XL und Co.: völlig deiner Meinung eigentlich. Aber das ging grad nicht anders … 😇😃
    • Die Wangenbreite der Sip Wellen stand ja nie zur Diskussion, nur der Durchmesser. Musst ja eh nochmal aufmachen....Wedi streift? Lager ganz drin? an welcher Hälfte streift es denn?
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