Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so,ET3 in Teilen fast komplett ohne papiere 450?,silverspecial150 komplett ohne Papiere etwas ranzig 800,PV Motor 300,servetta jet200 ohne papiere zur zeit Motor ausgebaut aber Motor ist saugut!900 Euronen,2,5mal Sprint Motor incl.neuer DR.177 ohne Kolben 300?,TPH125 Papiere 50?,TPH Motor incl. 172er 400?,Golden Special 150 ohne Motor ohne Papiere nicht ganz kompl.450? ,ET3 kompl. neu aufgebaut lila mit 133 u. Membran sehr guter Zustd. ohne Papiere 1000?,Silverspecial 150 mit 190er noch 1 Monat Tüv!!!1350? Whitespecial 150 in absulutem Bestzustd.!!! 1700? alle Preise sind Festpreise!!!!! Standort n. Düsseldorf Tel. 01792295938 Ingo

so freunde der gurke aufgepasst golden special ist weg ranzige 150 special ebenfalls!!!!!!!!!

Bearbeitet von Dr. bizzarro
Geschrieben (bearbeitet)

die "ET3 in Teilen", ist es das gute stück in hell elfenbein lackiert?

da hätte ich interesse - aber ohne papiere muss was am preis gemacht werden. warum denn keine papiere? kommt der roller aus italien, össi-land? will meinen, war der überhaupt schon mal in ddorf angemeldet?

felix

(standort ddorf)

Bearbeitet von callmesunny
Geschrieben
die "ET3 in Teilen", ist es das gute stück in hell elfenbein lackiert?

da hätte ich interesse - aber ohne papiere muss was am preis gemacht werden. warum denn keine papiere? kommt der roller aus italien, össi-land? will meinen, war der überhaupt schon mal in ddorf angemeldet?

felix

(standort ddorf)

?nö - das wird sie nicht sein, denn das ist keine SF?

Grüße

MH

Geschrieben

Gott, lass (viel) Geld über mir regnen...

Respekt, das ist ja eine wahre Schatztruhe! Gibts zu den Karren ohne Papiere eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?

Geschrieben

?@Stefan:

wenn's sein muß :-D Hauptsache was anderes als die Dinger die ich ohnehin schon habe!

?aber da ist leider für mich dabei :lookaround:

Grüße

MH