Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe hier 3 Kupplungsfedern. Ich schätze, sie sind alle für v50 Kupplungen.

 

Kann mir jemand helfen und sagen was das für welche sein könnten?

 

Nummer zwei hat die selben Maße wie die V50 Polini Feder, die ich in letztens verbaut habe. allerdings war die Polini Feder, die ich von Sip hatte schwarz brüniert, und diese ist offenbar gelb verzinkt.

Hat jemand evtl Vergleichsfedern da und kann mal messen?

20170902_154840.jpg

Geschrieben

Ich habe auch drei verschiedene mit unserer ET3 bekommen. Subjektiv (per Handdruck) alle gleich, angeblich wäre die gelbe eine Zubehör/Tuningfeder (und entsprechend stärker).

Auch bei allen Unterschiede in der Höhe von etwa 3mm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb floschi:

20170902_154840.jpg

0: ~32mm original(?)

1: ?

2: ~37mm verstärkt gelb verzinkt

3: ~41mm verstärkt silber (welche davon stärkter ist, kann ich nicht genau sagen, eher diese?)

4: ~58mm Durchmesser 34mm, ist die innenliegende 2. Feder für die 125er Modelle

Da alle ausgebaut, können Irrtümer auftreten, steht nichts drauf. Die 0 hat aber die leichteste Spannung.

Bearbeitet von 2Manni
  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb 2Manni:

0: ~32mm original(?)

1: ?

2: ~37mm verstärkt gelb verzinkt

3: ~41mm verstärkt silber (welche davon stärkter ist, kann ich nicht genau sagen, eher diese?)

4: ~58mm Durchmesser 34mm, ist die innenliegende 2. Feder für die 125er Modelle

Da alle ausgebaut, können Irrtümer auftreten, steht nichts drauf. Die 0 ist hat aber die leichteste Spannung.

Danke! ich werde nachher mal eine originale ausbauen und messen

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung