Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ne gute Bekannte hat ein kleines Problem.

Hatte eh schon immer nur einen Zündschlüssel für Ihre PK 50 XL..... .der jetzt leider weg ist.

 

Problem ist das wirklich alle Schlösser (Handschuhfach, Sitzbank, Helmhaken) verschlossen sind und dazu das Lenkschloss natürlich zu ist.

 

Komm also nicht mal ins Handschuhfach um die Kaskade abzumachen.....

 

Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

 

Antworten bitte per PM. Ich will hier öffentlich keine Anleitung zum Schlösserknacken ins Leben rufen.

Und ja.. der Roller gehört Ihr.. ist nicht geklaut etc.

 

Bin für alle Tips dankbar.

 

Grüsse

Geschrieben (bearbeitet)

Würde sagen, dass da nur Bohrer und neuer Schlosssatz helfen. Beim Schlosssatz muss man allerdings aufpassen wegen Zünd-/Lenkschloss und der Hülse mit Lock/Off/On, die sind m. W. bei den unterschiedlichen Herstellern (Zadi/Neiman) nicht kompatibel, d. h. bei falscher Herstellerkombination arretiert der Schließzylinder nicht richtig in besagter Hülse und rutscht in Lock-Position wieder raus. Für Details am besten mal @Rita kontaktieren...

Bearbeitet von sidewalksurfer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Steht seit über 15 Jahren bei mir und ich weiß nicht warum. Keine Ahnung ob sie läuft und noch weniger Lust mich damit zu beschäftigen. Alles original. Deutsche Papiere vorhanden.  BJ 1989.  
    • Willkommen im GSF     How long is that reinforced spring?  The original has 165mm and yours should have the same length or 5mm less.  
    • Zum Wald und Wiesen GTÜ/Dekra/TÜV Stützpunkt gefahren, Plakette bekommen und nach Hause. Wie sonst?  
    • Import passt nicht, da es die 80er nur in Deutschland gab.   Ich tippe ins Blaue auf nen Tauschrahmen. Fotos wären gut. Auch ggf. vom Typenschild und der Rahmennummer hinten. Die letzten 3-4 Zahlen können gerne unkenntlich gemacht sein.  Die Position von Benzinhahn und evtl. ein Loch für das Ölschauglas würde auch Klärung bringen. Kabelkästchen auf dem Motor gff. öffnen und schauen wieviele Kabel aus dem Motor (der Zündung) kommen.
    • ich hatte solche Symptome nach dem Winter mal bei einer neu gemachten WF. Da war letztendlich eine weiße, halbwegs zähe Flüssigkeit im Benzinschlauch und hat sich wohl immer mal Richtung Vergaser/Düsen vorgearbeitet. Hab das nur gefunden weil ich den Benzinschlauch mal ausgeblasen habe...   Abgesehen von den oa Tips kann bei Dir vlt. auch was das HD-System im Vergaser verlegt haben.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung