Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Augsburger Abgoggln / Abrollern 28.10.2017


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Wasn das fürn Scheißbild, hey wir hatten SONNE!!!!                                                zumindest am Bombig!

 

 

Ansonsten schließe ich mich gerne an, Danke an die Orga    und

Danke für die saugeile Strecke, da rentiert es sich dann doch, sich mal weiter in die Stauden reinzuwagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IschAbeGarKeineAuto:

Sauberer Klemmer inklusive Abflug aufm Heimweg.

An der Stelle nochmal besten Dank an Arthur & Andi fürs Abschleppen!

Das wird nicht vergessen. :cheers:

 

 

 

Hoffentlich nix schlimmeres passiert bei Deinem Abflug :???:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Auxbuerger:

Wasn das fürn Scheißbild, hey wir hatten SONNE!!!!                                                zumindest am Bombig!

 

 

Ansonsten schließe ich mich gerne an, Danke an die Orga    und

Danke für die saugeile Strecke, da rentiert es sich dann doch, sich mal weiter in die Stauden reinzuwagen.

 

o.k., dann hier mal welche mit Sonne.... Hoffe, die Meisten finden sich auf einem der Bilder wieder. Wer nicht, war wohl zu schnell für mich...

20171028_132111.jpg

20171028_132115.jpg

20171028_132117.jpg

20171028_132113.jpg

20171028_132044.jpg

20171028_132134.jpg

20171028_132119.jpg

20171028_132120.jpg

20171028_132123.jpg

20171028_132125.jpg

20171028_132127.jpg

20171028_132130.jpg

20171028_132132.jpg

20171028_132137.jpg

20171028_132139.jpg

20171028_132141.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliches Bild von der Abfahrt, man könnte meinen der Opi mit dem Fahrrad wartet auch aufs Startsignal :-D

Schöne Fahrt zum Saison-Abschluss, vor allem das letzte Waldstück mit den vielen bunten fliegenden Blättern :inlove: 

Goggl top, Leute top - mein Dank dem Rollerkö!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

... vor allem das letzte Waldstück mit den vielen bunten fliegenden Blättern :inlove:...

 

Ich war ganz vorne und maßgeblich am ersten Hochwirbeln beteiligt :-D

... hätte das auch gerne von weiter hinten im Feld gesehen.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke ROCCO, tolle Bilder, schön bearbeitet!

ein Dank an die Organisatoren und natürlich an Alex [emoji123]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier sind wir den Lambretta Offroadcup gefahren. https://www.amc-frankenthal.de/
    • Ich hol das Thema hier nochmals hoch lässt mir irgendwie noch nicht los. Da ich zufällig einen EGIG 170 zum vermessen auf der Werkbank hatte, der Kunde bekam den geschenkt.   Dieser Zyli war aber im Einlassbereich sooo extrem ausgewaschen, da hätte selbst ein Ü- Maß Kolben mit 0,75-1mm  im unteren Bereich nicht ausgereicht, im oberen Bereich der Zylibohrung war alles im grünen Bereich. Entweder war das ein Zyli der vom Guss her so extrem "weich" war, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem, der Zyli hatte erst wenige km runter!   Aber auf was ich hinaus will, ich weiß, es wird wieder ein Aufschrei durch's Topic gehen, Schleichwerbung usw., gehört in's Dienstleistungstopic tralala!   Ich würde der Zylinderlaufbahn vier oder sechs gepanzerte Bahnen, ca. 10-12mm breit auf die ganze Länge spendieren auf denen der Kolben samt Ringen läuft.   Erstens ist die Laufbahn verschleissfest dem einer Alu- Beschichtung vergleichbar, zweitens gibt es zugleich einen enormen Leistungszuwachs, da Kolben und Ringe auf einem in den Poren der Panzerung haftenden und verbleibendem Öl- Luftpolster gleitet, quasi fast reibungslos.   Wie setzen das z.B. seit ca. drei Jahren bei den Kart, IAME X30 mit GG- Laufbuchse ein. Früher nach jedem Rennwochende war ein schleifen des Zylis nötig, wird ja auch schon Freitags trainiert. Kolben Ü- Maße gibt es 11 oder 12 Stück, je 2 bzw. 3/100mm gestuft, nach der halben Saison war der Zyli beim letzten Ü- Maß durch.    Ein gepanzerter Zyli im Vergleich geht nun mitterweile schon in die dritte Saison, es werden nur nach Wechselvorschrift neue Kolben mit immer gleichem Maß nachgesteckt.   Der Clou dabei, was ich oben schon angesprochen hab ist der Leistungszuwachs, bei absolut gleichen Bedingungen, 10min. für's Zyli tauschen, raus auf die Strecke, 600 U/min. mehr Drehzahl, und das sind bei einem Winner Motor im ADAC Master bei den X30 "Welten!"
    • Ja cool des is scho mal a gute Nachricht.. wir sind auch am Start frage nur da wir 5 Buse sind 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information