Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die vollmundig angekündigte Fahrt zu S&S zwecks Prüfstandlauf und Eintragung endete nach 27 Km mit durchrutschendem 3. Gang und klöterndem Motor. Die restlichen 4 Km wurden im mässigem Tempo durchgezogen. Jetzt steht der Kasten bei Wolle.... Der kann sich jetzt über einen zusätzlichen Reparaturauftrag freuen und mein Konto ist mal wieder auf Diät.

:-D !!!

Das alles nur weil ich der feine Herr Arschbrand der Meinung war, dass der dritte Gang noch gut aussieht. Durchrutschender Dritter, sowas habe ich noch nie gehört. Falsch gedacht, Würstchen! :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

Das Schlimmste dabei ist, dass die Karre woanders steht und ich nicht selbst sofort den Motor auseinander hauen kann, um nachzusehen was da jetzt krepiert ist. 27 KM mit einem klapperndem Motor ist mir doch zu viel. Abgesehen davon habe ich im Moment kaum Zeit um mich mit der :-D auseinanderzusetzen. Mit ein wenig Glück hat sich nur der Anfahrdämpfer zerlegt. Das Ding rattert permanent, unabhängig von der Getriebestellung und die Kupplung funzt auch noch.

Ich bin gespannt...

Geschrieben
endete nach 27 Km

Deinem Beitrag kann ich fast NIX dazufügen bis auf die besagten 27KM.

Lieber Arschi. Du wohnst so am Arsch der Heide das 27Km bis zum ersten Hinweis auf die Hammaburg hinkommen .......... :-D

och ja und noch beileid mein Sportsfreund.....

bin ja mal gespannt was der Hinterhof VESPA Gott dir bei getragender Musik am Telefon erzählen wird und wie lange ich danach ALLEIN zum Sport muss :grins:

Geschrieben
Lieber Arschi. Du wohnst so am Arsch der Heide das 27Km bis zum ersten Hinweis auf die Hammaburg hinkommen .......... :-D

Moinsen,

....yoo Beileid !!

27Km + 4 ?? Soweit habe ich es auch ungefair zum Wolle. Wo kommst denn her ?? Südlich oder biste echter Schleswig-Holstoiner ??

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben (bearbeitet)

Henstedt-Ulzburg in S-H

Es gibt übrigens noch nichts Neues. Der Prof. hat sich den Patienten noch nicht angeschaut :-D(

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben
Henstedt-Ulzburg in S-H

Moin Arschi ! Komme gerade von MEINER Ausfahrt trüch....feines Gerät .Dem Papa lang das für diesen Sommer.

Sach ma S-H steht doch für Süd Holstein odda? :-D

Geschrieben

Das Problem beim frisieren ist: Es langt nie!!! Fange also nicht an zu heulen wenn Du den Staub meines Brandarschbrenners fressen musst..... wenn er denn endlich wieder brennt :-D