Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

www.scootertreff.de

Humungus

Empfohlene Beiträge

war jemand schon mal drin ? ich war froh, dass ich meine gummihosen anhatte, har har, selten so gelacht: "disch mach isch platt mit meim aerox !", "disch leder isch ab mit meim fett krassen sr50www!" :p

die wolln übrigens am 23.03. ab 12.00 uhr 'nen scootertreff beim sck veranstalten, mit quartermile, burning wheels und haste nich gesehn  :D

wer fährt hin ?   :-D

Danke Humungus,

wirklich ´ne Reise wert die Seite, zu dem "Kölner Rollertreff" müsste man eigentlich hin, von Osnabrück nur ein bischen weit um mal kurz vorbei zu schauen. Wenn jemand da hinfährt, bitte einen Bericht hier reinstellen.

Wenn man die Seite gesehen und gelesen hat, kann man zu dem Topic "Plastikroller akzeptieren?" nur ein klare NEIN aussprechen.

Bis dann

Jürgen

Hihihi. Ich war gerade auf der Seite. Da hilft auch kein vom Himmel geworfenes Hirn mehr.

Aber ich sags schon länger, die deutsche Sprache geht vor die Hunde.

Ich möchte mit solchen " Rollerfahrern " nix zu tun haben, nachher ist das ansteckend.

Das muss man gelesen haben um es zu glauben.

:D

Hey , die Jungs sind 15/16 Jahre alt -

Was für ne Scheiße haben wir denn damals verzapft ! Besser nen Plastikroller und einen Entusiasmus in irgendeiner Form dafür, als nur abhängen,abzocken, abrauchen e.t.c.

Klar, wenn ich mir das durchlese lach ich mich auch erst mal weg, aber uns haben die Jungs mit den MT8/MBX und DT`s auch erst ausgelacht wie wir mit den Rollern am Start waren.....

Bei unseren ersten Rollertreffs haben wir mit 6 Vespen die Stadt unsicher gemacht und fühlten uns wie bei Quadrophenia !

Außerdem , wenn die Jungs sich am SCK treffen kriegen die eh die totale "Old School" Dröhnung - vieleicht hilfts ja !

???

naja das mit der old-school dröhnung geht vielleicht nicht mehr auf - leider!

denn oft wenn ich um die ecke fahre und mich  in freudiger erwartung "....wer oder was steht heute vor der tür..." frage,

dann ist die entäuschung oft groß...

nur plaste am start!

abgesehn von vanhellsing, elmar, tc und gregor sieht man eher wenig blech....

schade

aber wenn man sich das so recht überlegt könnte man sich doch "zufällig" auch da treffen*g*

also wenn ich hin fahre nehme ich auf jeden fall eine kamara mit *freu*

wer kommt noch????

ich komm natürlich, aber auch dann wieder nur mit gummihosen !

aber fat shaker hat natürlich recht: die jungs ham halt einfach spass am plastefahren und sind noch kein 3 x 7... aber bei allem verständnis - ich hab mich weggeschmissen vor lachen  :p

Die Frage ist nur, ob man am 23. dann nicht mit einem großen Polizeiaufgebot beim SCK rechnen muss.

Wäre ja einfach für die, da das SCK in einer Sackgasse liegt, einfach Straße absperren und jeden der rein/raus will kontrollieren.

Vor allem weil ja von den Plastikjungs "echt fett krass Scheiße bauen, Alder" geplant ist, so mit Stoppies und so, weisstu (Himmel hilf!).

Diesen Satz hatte ich ausgerechnet auf dieser Seite in einem der markanten Posts gelesen!

Lacht nicht über die geistige Armut anderer, seit lieber dankbar für euren Reichtum!

Ey, dann viel Spass - Alder!

... und von 2 x 8 bis 3 x 7 ist noch ein sehr weiter Weg

@Sidewalksurfer

Ich glaube kaum das einer unserer "Freunde in Grün", der zufällig noch in diesem Dorf Dienst schiebt, auch dieses Forum frequentiert.

Ansonsten sind am SCK ne Menge Feldwege, wenn ich mich recht erinnere ?

Da kann mann sischer konkret krass die Biege machen, Alder !

:grins:

Sicher, sicher, mittlerweile scheint es ja auch so zu sein, daß man mit klassischen Rollern nicht mehr angehalten wird, vor allem mit großem Nummernschild.

Mein Problem ist aber, das ich mit der Fuffi kommen müsste, weil die PX noch ohne Gabel dasteht. Und meine Fuffi schreit förmlich nach der Überprüfung durch einen technischen Sachverständigen, alleine durch die Farbe.

wusstet ihr schon dass die plastejungs devot/maso veranlagt sind ?

oder warum sollte man sonst blaue blinkergläser montieren (von blauen scheinwerfer-standlicht-birnchen ganz zu schweigen), die sind einfach so gayspannt auf die totsichere begnung mit den cops, um denen dann die stiefel zu lecken ("ooohhh bitte bitte nicht die mängelkarte, meine papi haut mir auf`n popo, wie können wir uns einigen ?")  :p  :-(  :-D

....und ich habe dann doch mal schnell den helm angezogen, was ich eigentlich dann nie mache, wegen den haaren....

ha ha ha!

als laie auf dem gebiet mofaroller frage ich mich was denn eine anklemmbare drossel ist. könnt ihr mir weiterhelfen?  :-D

@ menke :

Ne Drossel ist doch ein Vogel. Ist wohl was um den Vogel an den Rahmen (wenn ein Plaste-Teil soetwas überhaupt hat) zu klemmen. Wie so ein Klemmspiegel !

Wofür das wohl gut ist  ?

Naja... vielleicht kann man damit den Bullen den Vogel zeigen ohne dabei die Hand vom Gas nehmen zu müssen.

Sachen gibt's !   ;)

aber die absolute härte sind die Typen,

ich weis nicht obs die bei euch auch gibt

die Beine beim Fahren immer so halten als ob sie mit ner Straßenmaschine unterwegs wären

o mann

warum

also ich lach mich immer total krumm wenn ich einen sehe

und die totalen hardcorefahrer machen das dann auch noch bei regen  :grins:  :grins:

man sollte denen mal sagen dass man hinter dem beinschild nicht nass wird :grins:

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:

Wir müssen mal aufpassen, daß hier nicht zu laut gelästert wird !

Immerhin pflegen es einige Szene-Mitglieder nun schon seit einigen Jahren mit ihren SKHerren und  RUNHerren auf die Schaltroller-Treffen zu fahren.

Am ididotischsten sind dann auch immer ihre billigen Ausreden :

" Meine PX hat bei so nem Wetter immer Schaltprobleme"

oder "Meine Oma hat sich die Lambretta ausgeliehen. Ner alten Frau kann man das doch nicht verbieten !"

Gerade diese Member hocken auch gerne wie "gefickte Kaninchen" im schnickschnack Protektorcombi auf der Plaste !  Oder ? :-D

Die Seite ist herrlich! Amüsant! Selten so gelacht! Super Jungs weiter so! Der erste der 50km/h knackt kriegt von mir einen Erdbeerjoghurt!

Ne mal im ernst: Schon eine alberne Seite, aber gut für die Jungs. Sonst würden die ja irgendwann hier rumhängen und wahrscheinlich auch noch eine Plastikkategorie eröffnen wollen... und das ginge vorsichtig formuliert über die Schmerzgrenze!  :D

Bei mir müssen nur 2 Sachen gegeben sein:

1. Wetter muss gut sein! (Kein Regen!)

2. Mein Scoot muss mit neuen Brems und Kupplungsbelägen aus der Inspektion zurück sein.

Ok, die Lage sieht wie folgt aus:

Am Freitag bin ich höchstwarscheinlich (wenn es auch von seiner Seite klargeht  ) bei AREA71sbk *FrEaK*, gehe mit bei ihm auf die Lan und lass mich erstma' von meinem Dad mit'm Auto zu ihm bringen! (Scoot auf'm Hänger!)

So schlecht läuft gar nicht mal! Muß den nur noch abstimmen!

Aber dafür hab ich keine Zeit!

Der Läuft etwas besser als der original pott!

Von nem ´Kumpel, aber der sprinter lief besser als ein ZX!

Es gibt schlechte Nachrichten um genau zu sein sehr schlechte!  

Wir waren heute dabei ca 9 Roller fertig für das treffen morgen zu machen! Wir waren alle dabei nen paar probefahrten zu machen (mit vollgas durch unsere straße)! 2 haben sie bekommen!    

Einen Nitro fahrer und einen NRG mc³ fahrer  

MICH HABEN SIE NICHT BEKOMMEN WAR GERADE DABEI MEINE LICHTMASCHIENE ZU WECHSELN  

Aerox95 da war ein Motorrad Bulle ich hab ihn direkt ins Face geguckt  Nachdem wir Ihn gesehen hatten sind alle voll langsam gefahren,Ich hab mir gedacht das bringt jetz auch nichts mehr und hab zu SDEE51 gerufen lass mal abhauen bevor der noch hinterher fährt,und das haben Wir dann auch gemacht(mit Tacho 80  )

Geil war auch als auf einer zweispurigen Strasse vor der Roten Ampel standen und als sie auf Grün schlug hörte ich 14 getunte Scoots voll beschleunigen,das war Sound Pur.

P.S Der geilste sound hatte näturlich der ZIP mit Nardo,lol alle die da waren wissen was ich meine  

@ Sdee51 Schokolade haste immer noch nich  Aber deine Bestellung bei BudgerKing war schon Fett

Wir bräuchten ein Platz wo wir jede scheiße machen können! (Burnies, wheelies, Stopies und und und)!

Aber der platz muß groß sein! Dann stellen wir unsere scoots in eine Reihe! Und wer bock hat, kann dann ja ein bisschen scheiße machen!

Wenn wir einen abgesperrten Platz kriegen könnten, dann können auch Passanten sich die scoots an gucken! und uns fragen stellen etc.!

Aber da am SCK is genug Platz für Soppies und solche Scherze!!! das ist der Optimale Platz,und wenn einer was braucht oder ne frage hat geht er einfach schnell ins SCK und fragt die.(das sind nich so normale Verkäufer,das sind SCOOTER FREAKS die wissen alles!!!Uns wenn er bis dahin wieder läuft machen die bestimmt ne kleine Show mit dem 180er NRG!!!(wer das Teil nicht kennt geht mal auf http://www.scooter-center.com und guckt sich bei NEWS die Videos an!) Ich fahr(mit Bus) mal hin und frag ob das geht,mit der Show und dem Treff!!!Dann können die Ihren Kunden sagen das da ein Treffen is und dann kommen noch mehr!!!

Also am 23 März um 12 Uhr am SCK in Glessen !?!?

tja,

hatte heute inspektion. 237 Euro, und das ist auch nur so "wenig" weil ich ihm gesagt hatte, nicht über 200 Euro. Jetzt hab ich kein Geld mehr für den ganzen März also auch nicht fürs treffen, fürn sprit und so. Und ich muss mit der Fahrleistung wirklich was zurückdrehen, weil viel fährt der net mehr. Hoffentlich bekomme ich meinen Zyli verkauft dass ich wieder was flüssig bin, dann könnte ich vielleicht kommen.

Wir haben gestern am aerox unten die eine schraube rausgebohrt, an die der auspuff am rahmen festgemacht wird, die untere war ja abgebrochen. Nun ist uns ein "kleines" Malör passiert. Die haben wir reingedreht, und auf einmal macht es knack und da ist ein riss im röhrchen. Dann meinte der Mechaniker dass ich nen neuen Motor brauche, weil der riss sich vergössern kann oder so    

mit wem habt ihr beim SCK gesprochen? Vasko ? (lederjacke und so)

Soso, der Vasko... :D  :D  :D (hader konkret auch in deine Face geguckt oda was alda?)

:D  zu arg für mich, einfach zu krass...  :D

aber ich finds gut dass die über 10 leute zusammen kriegen um zusammen rumzuheizen, sowas macht schon fun-an alle Heilbronner (und Umgebung): wann fahren wir mal wieder in die Laube  :D

Ja, die Jungs sind einfach herrlich!

Da passt nen alter Spruch von Walter Moers: Es ist das ewige Privileg der Jugend sich skuril zu gewanden und dann stolz einher zu schreiten wie Rassepudel!

Das hat man vor uns so gemacht, wir haben das so gemacht und die Jungs machen das halt heute so.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: wirklich anders war das bei uns ja wohl auch nicht, oder? :D

Der feine Unterschied ist nur, daß unsere Böcke damals wie heute aus Blech sind. 89 gab es nunmal nicht viele andere Rollermodelle.

Aber lustig ist das schon! ;)  Wer weiß was aus uns geworden wäre, wenn wir sagen wir mal Jahrgang 86 wären?

Schade find ich nur, daß die Jungs nicht auch dieses Nostalgie-Feeling haben. Denn Vespa fahren ist für mich auch ein wenig wie selbst in nem Edgar Wallace Film  mitspielen oder Dr. Mabuse jagen!

Hoffentlich finden ein paar von den Jungs auf den rechten Weg (Blech) zurück! Wenn da das SCK ein Schritt auf dem weg ist, warum nicht?

Aber, wie bereits geschrieben, wirklich gut gelacht! :D  :D

@Michel: genauso isses. die schreiben ja auch dasselbe wie wir hier, nur kannste NRG durch lambretta und ZIP durch vespa ersetzen - kommt dasselbe raus.

@whity: ganz schoen frech dass du es wagst ueber meine gilHERRa HERR zu ziehen, wenn wir erst vorgestern ausgefahren sind, UND DU ABGESCHMIERT BIST nach 6km.

du gaul.

-arne.