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Lenzi150

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

 

Verkaufen wegen Projektaufgabe unsere Rennvespa.

Die Vespa wurde vor 3 Jahren für die DBM aufgebaut und ist ca. 10 km gelaufen.

Verbaut war ein 177er  Polini mit 38ps, Zylinder und Kolben fehlen!!

Papiere gibt es natürlich keine dazu.

 

Der Motor wurde Gespindelt für 62mm hub und die Dichtfläche ist Geplant.

Beim Ansaugstutzen wurde aufgeschweißt damit wir ihn mittig über beiden Motorhälften setzten konnten.

Die Motoraufhängung ist ebenfalls Eigenbau, man kann den Rahmen mittels Spindel hinten nach oben bzw. unten verstellen. Die verwendete Spindel ist Ursprünglich von einer CNC Fräse.

 

 

Verbaute Teile Motor

Motor von 125 er Px

62mm Hub Glockenwelle von Kabaschoko (mit 200er Pleuel)

Membran Ansaugstutzen Eigenbau mit V-Force 4 Membran

41mm Keihin Vergaser

SIP Race Cosa 2 Kupplung mit Ring und DRT Zahnrad 23Z

DRT Primär Repkit

Primärzahnrad Z65 DRT

Extra langer 1er Gang (DRT Z 55)

Langer 2er Gang (DRT Z 41)

Kurzer 4er Gang (DRT Z36)

Schaltkreuz Serie PRO

PVL Innenrotorzündung mit ELVEN Zündeinheit (Frei Programmierbar)

GP One Lüfterkranz

Pipe Design Hornet 195 EVO mit Stage 6 Abgastemperaturmesser

 

Rahmen und Fahrwerk:

Der Rahmen ist von einer 50 PK

Sip Schlauchlos Felge mit 3.50-10 Heidenau Voll Slick

Scheibenbremse Vorne Vollhydraulisch

Sip Bremssattel

Bremsscheibe Galfer Wave

Sporthebel Verstellbar PM Pro Street

Domino Racing Kurzhubgasgriff

Koso Tacho

Öhlins Lenkungsdämpfer

Stage 6 Dämpfer vorne und hinten

Gabel vorne Gekürzt

Stoßdämpfer Adapter vorne für Tieferlegung

Zündkabel Nology Hot Wire

Eigenbau Tank bzw. Technikbox

Montageständer PLC Vorne und hinten

Usw…………

Hoffe ich hab nicht zu viel vergessen, bei Fragen einfach melden.

 

Meins

Nur hier

3340 Waidhofen

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

 

Entschuldige für die Späte Antwort.

 

Wird vorerst noch nicht geschlachtet, sollte sich die nächsten Wochen nichts tun gebe ich euch bescheid.

 

lg.

  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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