Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original Felgen 2.10 & 2.50 - Bodenblech V50 - Vespatronic & Parmakit Lüfterkranz - 2x PK 4-Gang Getriebe - Chrom Banane - PK/ETS Gepäckfach ( Prototyp)


einwesen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Preise zuzüglich Versand von 5€ 

 

Teile gehören mir, sind nur hier angeboten und können in 59348 Lüdinghausen angesehen / abgeholt werden.

Wenn Preislich etwas überhaupt nicht passt - einfach raus damit und mir ne Info geben

 

 

Parmakit / Vespatronic Lüfterkranz je 25€

IMG_6280.thumb.JPG.c796b5186ae398b1be9f63d09d6dd776.JPG

IMG_6281.thumb.JPG.39f6f58b5a56f7f5bae5b7e536b6b296.JPG

 

Felgen 2.10 - je 15€ ( die beiden linken sind mit keine Beulen an der Kante versehen)

2x Felge 2.50 - je 20€ 

IMG_6249.thumb.JPG.ee13799e466f7febc4bde4ea17bf4318.JPG

IMG_6250.thumb.JPG.76546c28356823a2983255b61f10574e.JPG

IMG_6251.thumb.JPG.6a6708f6505f6a7805e4831625c99db9.JPG

IMG_6337.thumb.JPG.4a8f0be9f0d1ceac682fe187299d0bb6.JPG

 

Bodenblech V50 - 50€

IMG_6278.thumb.JPG.a1ec1e2c1ca1218f9d3816240261c150.JPG

IMG_6279.thumb.JPG.25370724aea74bff55db705a754862f6.JPG

 

PK 4-Gang Getriebe komplett wie auf den Bilder zu sehen

je 80€

IMG_6286.thumb.JPG.09ae6e9ea43d37a86b7c2c8d2c60274e.JPG

IMG_6287.thumb.JPG.b3a712935fffc43b47563019d87d858b.JPG

 

Chrom Banane 

80€

IMG_6294.thumb.JPG.85a8b27a05adac46ce0dc526f155f5dd.JPG

IMG_6295.JPG

ETS / PK  Gepäckfach ( damaliger Prototyp ) - verkauft!

35€ FP

IMG_6293.thumb.JPG.fc5bbf2746694b1d7257e9447cf15116.JPG

IMG_6248.JPG

IMG_6249.JPG

IMG_6250.JPG

IMG_6251.JPG

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Laut Rückmeldung von VMC ist der Stelviokolben nicht im Super G zu verbauen. Unterschiedliche Ausdehnungsverhalten 
    • Ich habe mir einfach den Rahmen ein wenig angepasst. Für irgendwas hat man ja mal ein Schweissgerät gekauft.   Ich war auch erstaunt als ich die kompression gemessen habe, und kann mir auch nicht erklären, weshalb. Aber der Nachteil ist, das es echt schwierig ist, die Kiste in kaltem Zustand zu starten, weil immer die Starterkupplung durchrutscht sobald ich den Dekompressor los lasse. Ist der Motor mal warm, geht es etwas besser. Als der Zylinder aber noch frisch, und noch nicht eingefahren war, war das nicht so ausgeprägt. Weiss aber nicht, wie hoch die kompression am Anfang war.    
    • Hab mir mal schnell einen bei Amazon bestellt, Gradscheibe baue ich mir selber, gibts ja hier im Wiki. Ich tausche am Wochenende die Spule aus und werde den Knete-Test machen, schauen wir mal mit welchen Fragen ich dann komme.
    • Das zugefügte Mittel sollte schön schäumen können und der Schaum sollte nicht zu schnell sich auflösen. Dann ists ein gutes Mittel
    • Lieber @VP Malaguti dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://vespaforum.de/ Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung