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Springrace 2018 powered by Pinasco


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-Dzumindest ein zweiter platz ging ja schonmal nach D. oder waren es schon mehrere?

:-Dna warten wir mal 2018 ab, da sind paar schwer motiviert.

 

 

p.s.: racebase hat dann auch endlich mal bezahlt.:rotwerd:

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

lassen wir uns doch einfach überraschen. mir reichts ja immer schon wenn ich mit 135ccm und einteiligem auslass vor den m200 lande. mehr brauch ich eigentlich gar nicht.:-D leider wird das 2018 dann nicht mehr so sein, ein m200 wird schneller sein als der zweite.:wheeeha:

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe ist das Training noch zur Hälfte im Dunkeln oder?

 

sonnenaufgang ist um6.15 Uhr Start Trainings ist 6.10uhr , richtig ?

 

 

Licht muss also an dem mofa sein oder sein oder eher egal ?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ludy1980:

Wie sieht es da an der Strecke mit campen aus, dann würd ich uns den Luxus mit meinen Wohnwagen gönnen?

 

gibt oberhalb einen Parkplatz mit super Blick über die gesamte Strecke... 

  • Like 1
Geschrieben
Am ‎04‎.‎01‎.‎2018 um 00:44 schrieb ludy1980:

Wie sieht es da an der Strecke mit campen aus, dann würd ich uns den Luxus mit meinen Wohnwagen gönnen?

Bei wem fährst duß

Dann sehen wir uns ja mal wieder :thumbsup:

Geschrieben

Ich Bau grad nen eigenen Roller auf , nr120 

 

fahren 2-3 Kumpels mit die auch schon neh zeitlang nicht mehr am Start Waren.

 

freu mich auch schon auf paar alte Gesichter, nicht das du jetzt alt wärst oder so ;-) 

  • Like 1
Geschrieben
Am 5.1.2018 um 17:48 schrieb ludy1980:

Ich Bau grad nen eigenen Roller auf , nr120 

 

Mir wurden schon Bilder zugespielt. Voll das wilde Gerät. Hoffentlich bekommen die anderen keine Angst...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb wheelspin:

 

Mir wurden schon Bilder zugespielt. Voll das wilde Gerät. Hoffentlich bekommen die anderen keine Angst...

Das war eigentlich aber genau der Plan, jetzt ist es raus...

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Das mit dem Federwegsbegrenzer ist ein guter Punkt, ist bei den Trackday-Autos ja auch ein Muss, bevor man sich den Reifen aufschneidet. Da ich aber am Chassis nix weiter schneiden möchte, muss ich das Ding ja doch ein bisschen hochnehmen und zusätzlich einen Begrenzer reinpacken. Was hat so ein Vespa-Dämpfer denn für einen Kolbenstangendurchmesser und wie ist der Durchmesser der Feder innen? Würde mir dann schon mal nen Begrenzer kaufen bevor ich zerlege...
    • Genau so. Habe ich vor ein paar Wochen auch so gemacht, obwohl ich da schon so gut wie fertig war. Bei mir war das Problem die obere Ecke des Membrankastens... Also wieder alles raus und Rahmen schniebeln. Fotos unt Text dazu ein paar Seiten vorher. Leideiges Thema, aber keine Alternative. Sonst hauts den ASS krumm und zack-falschluft...
    • Ach f*ck. Das habe ich nicht beachtet. Mmmh. Welches Relais ist denn brauchbar, bzw. Relais würdet ihr empfehlen? Habe den bgm AC/DC Regler drin aber KEINE Batterie   Vielen Dank @hiro LRSC für den Denkanstoß.
    • Falscher Ansatz, da bist du immer 2. Sieger. Außerdem wirkt sich das dann auch noch negativ auf das Fahrverhalten aus.   Dein Fahrwerk muss so eingestellt werden, dass egal wie tief zu einfederst nichts anstehen kann. D.h. Feder raus und dann noch mal schaun ob dein Federwegsbegrenzer zuerst auf Block geht und nicht Membrankasten/Auspuff. Da hast schnell  mal ein Falschluftproblem und das ist schnelcht. Außerdemm kann man ja nie sagen, ob man vielleicht mal ein tiefes Schlagloch mitnimmt..    
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