Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Springrace 2018 powered by Pinasco


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Um die Spannung für die Zuschauer zu erhöhen, hat sich die Rennleitung dazu entschlossen, im start/ziel bereich die strecke permanennt zu fluten

also bitte regenreifen aufziehen

 

nur so als geheimtip

 

Gruss, ein Insider vor ort 

 

 

 

:cool:

B4DAEF48-6991-4160-92AA-53EF56C047E2.jpeg

Bearbeitet von vespetta
  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

habe mir den Start angesehn ;-)

 

leider waren nach ca 1 stunde zwei Unfälle mit jeweils Schlüsselbeinbruch,

glaube waren beides italiener.

 

weitere fotos folgen

 5ad1c98370622_DSC_0791_Bildgrendern.thumb.JPG.b564db4a0f8e6096f992beae98079f63.JPG5ad1c9844b2a3_DSC_0707_Bildgrendern.thumb.JPG.8bc234dd1e209dbfa755d9149c13a5ca.JPG

  • Like 1
Geschrieben

Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg, danke vom ganzen Team für das geile Wochenende :thumbsup::cheers:

besonderen Dank an ddog für den Schaltzug.

freu mich schon auf ein paar Fotos, stelle dann hier eine Link ein ;-) 

Geschrieben

;-)

ich finde das ist Rennfahrerehre wenn man sich hilft untereinander.

man kann nicht wirklich zu einem Rennen alle teile mitnehmen die man braucht...

Geschrieben
  Am 15.4.2018 um 08:53 schrieb ludy1980:

Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg, danke vom ganzen Team für das geile Wochenende :thumbsup::cheers:

besonderen Dank an ddog für den Schaltzug.

freu mich schon auf ein paar Fotos, stelle dann hier eine Link ein ;-) 

Aufklappen  

Natürlich auch vielen Dank an Mario und Team für alles vor Ort ;-) 

geile Veranstaltung 

Geschrieben

Trotz Pleiten, Pech und Pannen hat es jede Menge Spass gemacht. Bremsentests waren erfolgreich, Motor auch.

 

vielen Dank an den Veranstalter für dieses geile Rennen, es ist jedes Jahr ein Fest.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

habe wieder jede menge Fotos gemacht, war bis ca 9:00 vor Ort, falls jemand fotos von seinen team bzw fahrer in dieser zeit haben will pm an mich 

 

5ad4d6db1bdb5_DSC_0304_Bildgrendern.thumb.jpg.dd84eb2afd055f092f3ac303aa92ce09.jpg5ad4d6d93d69f_DSC_0719_Bildgrendern.thumb.JPG.33274caa60894b6a6c26a94bad7f4f32.JPG5ad4d6dcf1f06_DSC_0277_Bildgrendern.thumb.JPG.d129d8c494d06b7d6602bc6f5c36b4d1.JPG5ad4d6da33bee_DSC_0438_Bildgrendern.thumb.JPG.54eeafb7e0b2ad66f89d8073d41bcc91.JPG

DSC_0290_Bildgröße ändern.jpgDSC_0921_Bildgröße ändern.JPG

Bearbeitet von Trenck1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 14.4.2018 um 09:31 schrieb Trenck1:

habe mir den Start angesehn ;-)

 

leider waren nach ca 1 stunde zwei Unfälle mit jeweils Schlüsselbeinbruch,

glaube waren beides italiener.

 

weitere fotos folgen

 

Aufklappen  

 

 

Bitte nur infos weitergeben die auch stimmen. Und ich persönlich find es nicht gut zuerst mal über die (inkorrekten) Schattenseiten zu dokumentieren.

 

Ich jedenfalls wünsche den Verletzten nur das Beste und gute Besserung!

Bearbeitet von Springrace Mario
Geschrieben

Team Schädelsprenger sagt auch Danke an alle Beteiligten. Besonders an Mario und sein Team.

War echt ein geiles und faires Rennen!

 

Gute Besserung an die Verletzten. Wir sehen uns nächstes Jahr!!!

IMG-20180416-WA0016.jpg

Geschrieben

Super Veranstaltung wieder! Danke!

Zu fahren wars heuer eeeexxxxtrreeeem geil. Grip ohne ende, starkes Feld..

 

Den Highsider am späten Nachmittag hätt ich mir aber lieber erspart. Morgen wird mein Schlüsselbein operiert. :whistling:

 

Danke an Mario und das Organisationsteam und alle die dabei waren!!!

Geschrieben
  Am 16.4.2018 um 20:59 schrieb Springrace Mario:

 

 

Bitte nur infos weitergeben die auch stimmen. Und ich persönlich find es nicht gut zuerst mal über die (inkorrekten) Schattenseiten zu dokumentieren.

 

Ich jedenfalls wünsche den Verletzten nur das Beste und gute Besserung!

Aufklappen  

Habe die Verletztungs Info von einen Öamtc Mitarbeiter der Vorort beim Rennen war,

um ca 09:00 erhalten, und das als glaubwürdig eingestuft.

Natürlich wünsche ich allen ein Verletzungs freies Rennen, nur auf den hohen Level der jetzt mittlerweile gefahren wird, ist das nicht immer möglich.

Wünsche natürlich auch allen verletzten gute Besserung

@Mario bitte nächstes Jahr den Zuschauer Bereich wieder vergrößern das man den hinteren Streckenabschnitt auch wieder einsehen kann so wie es letztes Jahr war. danke

Geschrieben

Lieber Mario und Family - danke für das tolle Event. :inlove:

 

Danke an alle Verrückten die da mitfahren und ein so tolles Spektakel bieten.

Bei den Clubkollegen war zwar der Technikteufel am Werk - aber zumindest Sieger unserer Herzen und auf alle Fälle Sieger am GLAS. :cheers::-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe hier noch eine Ori Kupplung mit Verstärungsring rumliegen. Sag Bescheid, wenn ich Dir die schicken soll.    sonst ist aber nichts kaputt gegangen? Keine Teile ins Getriebe geflogen?    
    • Danke Dir , bin froh wenn ich dem Verkäufer Fakten vorlegen kann , denke er ist auch nicht undankbar darüber,Immerhin handelt es ich hier um einen Sammler mit 20-30 Modellen , auch Ihm kann da sicher mal ein Fehler unterlaufen sein . Aber eine Hülle und ein Scheinwerfer sagt nicht wirklich viel aus , ok nicht zulässig aber nach 55 Jahren kann auch schon mal was gewechselt worden sein . Heißt Planet Vespa das ich dort nur Asiatische Modelle her bekomme , ja gebe ich Dir recht ab Baujahr 1968 haut dass fast zu 100% optisch hin 
    • Mit der BGQ und Schieber 6.0-6.5 würde ich die ND von 50 runterdüsen.
    • @GelbStich danke dafür ganzen Ratschläge , wie schon gesagt schweren Herzens werde ich mich mit den Gedanken abfinden weiter Ausschau zu halten . Aber so wirklich werd ich trotzdem nicht schlau daraus . Den Link mit der Fahrgestellnummer 03 …..für Augsburg ist einleuchtend , scroll ich aber diesen hoch kommt das Baujahr mit der Rahmennummer 09… VLB1 und laut Internet würde die 03… in Augsburg Hergestellt bis 1963 und danach nur noch zusammengebaut mit Teilen die beliefert wurden , daher dachte ich es handele sich dann um die oben angegebene Rahmennummern.     https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_150_Sprint_(VLB1T)#Baujahre_und_Rahmennummern_-_deutsche_150_Sprint    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung