Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 125 Schweizer Modell


vespaboy88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich habe hier noch eine Vespa PX 125 zu verkaufen. Sie ist ein schweizer Modell und hat demendsprechend auch schweizer Papiere. Schweizer MFK (Tüv) wurde das letzte mal 2015 gemacht!

 

Standort ist Schaffhausen (Schweiz), direkt an der deutschen Grenze! Ist aber meine, habe Sie dort gekauft, jetzt steht sie bei nem Kollegen unter.

 

Einführung nach Deutschland sind anscheinend ca. 300 €. Ich habe aber zuviel Projekte, und gebe Sie daher ab.

 

Sie hat 22.000 km auf dem Tacho und ist im technisch guten Zustand. E Starter funktioniert auch. BJ 1986

 

Die einzigen Mängel sind Flugrostund ein ausgeblichener Lack. Motor ist trocken.

 

Preis ist 1950 € VB.

 

Bei fragen einfach anrufen WhatsApp etc.  0162 64 54 110

 

 

Vespa PX 1 (1).jpg

Vespa PX 1 (2).jpg

Vespa PX 2.jpg

Vespa PX 3.jpg

Vespa 6.jpg

Vespa 5 (1).jpg

Vespa 5 (2).jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich?

Verkauf das Ding in der Schweiz für 1800CHF und gut.

 

Für nen Deutschen lohnt sich das mit der Verzollung & dem Import nicht. Kein spezielles Modell, nicht blinkerlos, kein 1a Zustand.

 

Versteh mich nicht falsch.

Will nix schlecht reden aber hab auch schon überlegt schweizer Fahrzeuge im GSF zu verkaufen.

Ist einfacher wenn sie ein Schweizer kauft - für beide Seiten ;-) 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe mir da noch mal Gedanken gemacht. Das motogadget an den DC Anschluss vom bgm Regler geht nicht? Das war ursprünglich meine Intention.
    • Hallo, ich habe folgendes Setup bei mir PK50XL:   Malossi 112ccm Polini PWK 24er Vergaser Malossi Power Exhaust Banane Verstärkte Kupplungsbeläge und- feder MALOSSI Sport 3-Scheiben Übersetzung RMS - Z 22/63, (2.86) Rennluftfilter MARCHALD Power Double Layer HP4 Lüfterrad Mazuchelli Rennkurbelwelle RACE   Ich würde mich nun für den Rennzylinder VMC RV-A 110ccm (kommt jz dann bald mal am Markt) interessieren und fragen, ob dieser mit meinem aktuellen Setup fahrbar ist bzw. ob ihr dazu noch eine andere Übersetzung empfehlen würdet?   Bzw. gehen bei der Übersetzung von zwei Anbietern nach Rückfrage die Meinung auseinander (SIP und SC): Der eine Anbieter meinte ich benötige eine 3.00 und der Andere meinte eine 2.54.   Was könnt ihr mir hier aufgrund eurer Erfahrungen empfehlen?   Setup habe ich noch nicht gefahren aber der Motor ist bereits fix fertig zusammengebaut. Vielen lieben Dank.    LG Stefan 
    • Suche Schaltrohr für V50 Rundlenker,4 Gang, Länge über alles 280 mm. In den gängigen Shops ist momentan leider nichts zu bekommen… 
    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information