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Erledigt - MV T5 rot Olack 200er O-Tuning, Update


M245

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin 

 

ich wollte mir einen Alltagsroller bauen, daraus wird aber nun nichts, also habe ich eine schöne rote T5 mit 200er O-Tuning Motor abzugeben. 

Sie steht in meiner Garage in Hamburg und kann dort besichtigt oder abgeholt werden 

 

Motovespa T5 Elestart 

richtige T5, keine TX 

TÜV bis 2018 

EZ ´87

kein nennenswerter Rost

sehr gute Substanz 

sehr gute Weitgehendgar Sitzbank 

Digitaler Drehzahlmesser funktioniert 

 

ist etwas schmutzig, ich habe es extra so gelassen weil der Film aus Öl und Dreck schön konserviert 

 

200er O-Tuning Motor 

Lusso kein elestart 

Tameni Langhub Welle 

SipRoad 1.0 

 

Der Motor ist nicht eingetragen,

er stand länger und sollte überholt werden, springt sofort an 

 

ich lege noch einen bgm dichtsatz, neue kupplungsbeläge und neue Reifen dazu 

 

Preis 2000€ fix, oder 2200€ VB 

 

Eine gute Spedition kann ich bei Bedarf vermitteln 

 

Bilder vom Motor kommen noch, sieht aus wie ein Motor 

 

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Geschrieben

Der Roller ist zugelassen, hat gültige Papiere und TÜV bis 03/18 

Erstzulassung ist ´87 

 

T5.thumb.jpeg.31d0e3fb3c02d1817595af09f64718ff.jpeg

 

Perfekt für einen gemütlichen Aufbau im Winter und dann pünktlich zur nächsten Saison los damit 

 

anbei noch ein Video vom Motor 

 

 

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
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