Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sip Road 2.0 an PX 80 Lusso


Roymia

Empfohlene Beiträge

Habe an meiner PX 80  Lusso E gestern den Sip Road 2.0 montiert, gleich vorne weg so einfach wie es im Video beschrieben oder gezeigt wird ging das bei mir nicht. Habe den Auspuff am Zylinder aufgesteckt und da ging der Krümmer Flansch bis oben hin, nur die Schraube an der Traverse bekam ich nicht in die Mutter geschraubt, habe es eine Stunde versucht.

Dann Auspuff abgezogen erst die Schraube an der Traverse rein und zwei drei Gewindeumdrehungen eingeschraubt und anschließend den Krümmer aufgesteckt jetzt geht der Krümmer aber nicht mehr bis ganz oben rauf da fehlt ca. 8 bis 10 mm. Habe es jetzt mal so gelassen alles festgezogen und eine Probefahrt gemacht , die HD habe ich von 95 auf 98 erhöht Kerzenbild passt. Macht es was aus wenn man die Schelle am Krümmer angezogen hat und zusätzlich noch die beiden Federn einsetzt oder sollte man nur eines von beiden nutzen.?

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht das sich der Sip Road so schwer montieren lässt?  Ich bin Ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Auspuff nicht von der Leistung oder der Qualität aber über die Passform. Mein Orig. Auspuff habe ich in 5 Minuten ab und an montiert.

Es kann ja sein das es da was zu beachten oder einen Trick gibt für Tips oder ist bei mir auch so wäre ich Dankbar.

Werde heute Mittag noch ein Bild einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe an meiner PX 80  Lusso E gestern den Sip Road 2.0 montiert, gleich vorne weg so einfach wie es im Video beschrieben oder gezeigt wird ging das bei mir nicht. Habe den Auspuff am Zylinder aufgesteckt und da ging der Krümmer Flansch bis oben hin, nur die Schraube an der Traverse bekam ich nicht in die Mutter geschraubt, habe es eine Stunde versucht.
Dann Auspuff abgezogen erst die Schraube an der Traverse rein und zwei drei Gewindeumdrehungen eingeschraubt und anschließend den Krümmer aufgesteckt jetzt geht der Krümmer aber nicht mehr bis ganz oben rauf da fehlt ca. 8 bis 10 mm. Habe es jetzt mal so gelassen alles festgezogen und eine Probefahrt gemacht , die HD habe ich von 95 auf 98 erhöht Kerzenbild passt. Macht es was aus wenn man die Schelle am Krümmer angezogen hat und zusätzlich noch die beiden Federn einsetzt oder sollte man nur eines von beiden nutzen.?
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht das sich der Sip Road so schwer montieren lässt?  Ich bin Ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Auspuff nicht von der Leistung oder der Qualität aber über die Passform. Mein Orig. Auspuff habe ich in 5 Minuten ab und an montiert.
Es kann ja sein das es da was zu beachten oder einen Trick gibt für Tips oder ist bei mir auch so wäre ich Dankbar.
Werde heute Mittag noch ein Bild einstellen.
Manchmal hilft es den stehbolzen des Zylinders zu lockern.
Dann kann der Zylinder einige mm gedreht werde.
Damit ging es bei meinem BGM 177 einwandfrei.
Vorher hatte ich genau das von Dir geschilderte Problem.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information