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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- öltank

- plastikteile für den durchstieg

- 80'er zylinderhauben

- spritzschutz

- motorabdeckungen (ja, die schönen für unten)

- schrottiges px-chassis (nur noch für ersatzbleche; kabelbaum noch drin)

Geschrieben (bearbeitet)

yo! (hoffentlich isser rot-weiß gestreift!)

aso, den plastikklumpen brauch ich net! :-D

Bearbeitet von nop
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

vielleicht stehts ja noch nicht eindeutig drin und das bild ist auch nicht aussagekräftig genug :-D

der rahmen is schrott und nur noch für reparaturbleche geeignet! da hilft kein dengeln oder sonstwas... der is einfach nur schrott! papiere gibt es dazu auch nicht!

Geschrieben

du machst frühjahrsputz in deiner garage??!! :-D

..aber ich bekomme die wetterscheibe,oder?? :-(

bremst so schööön!! :uargh:

gruß

Tom

Geschrieben

yo, muß raus das zeug... schmeiß die tage auch den alten rahmen weg da den keiner brauch...

trenne mich ja nur ungern von der scheibe, aber bei dir ist sie ja in guten händen... das beruhigt mich... so ein wunderschönes teil... original faco :love:

:-D

Geschrieben

haette interesse an oeltank und motorplastik. wenn das an ne t5 passt. kann ich das am sonntag beim KCR abholen?

-arne.

Geschrieben
kann ich das am sonntag beim KCR abholen?

- öltank (keine ahnung ob das paßt, denke aber schon)

- plastikteile für den durchstieg (paßt)

- 80'er zylinderhauben (eher nich :-D )

- spritzschutz (paßt)

- motorabdeckungen (ja, die schönen für unten) (paßt)

muß der KC halt nen kleinen ausritt machen und kurz vorbeiballern... oder du holst es selber sonntag ab... sind ja nur 5 min bis zu mir.

Geschrieben (bearbeitet)

die gehört dir eh schon lange nicht mehr... :-D heute mit der reuse kommen... nietzange liegt hier! :-(

Bearbeitet von px150

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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