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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe!!!

Meine erste Serie geht im warmen Zustand aus sobald ich Gas weg nehme also Standgas!

Bis dahin fährt sie sehr gut springt nach dem 2 Kick an kalt und lauwarm:censored:

Getauscht Kondensator, Unterbrecher und die Spule wo das Kabel für Zündkerze Steckerdran ist.

Vergaser gereinigt neue Dichtungen dran.

Zündkerze paar mal getauscht immer noch das selbe Ergebnis.

:wallbash:

 

Zündkerze wird nass hat Funken

Set up :

Blue line rms 75 ccm 

Zündkerze w4ac , w3ac und b6hs

vergaser 16.10 

Hd 57 auch schon andere ausprobiert 70-74 läuft viel schlechter als mit der 54 !

Bin am Ende meines Latein 's

Weis jemand Rat was Mann noch machen kann ?

Danke schon mal im Voraus !

habe auch mich lange im Forum und im netz durch gelesen !

 

Bearbeitet von DD 289
Geschrieben

Also dreht langsam runter auf standgas ,

bleibt nicht hängen und dreht auch nicht hoch !

nebendüse werde ich nach schauen aber soweit ich weiß ist sie Orginal !

lufgemisch Schraube steht auf ein und Dreiviertel ! 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb re904:

 

Entweder du bis zu mager. Oder zu fett.

Meine glaskugel sagt zu fett wegen guten startverhalten beim kalten und lauwarmem motor.

Ich bin mal davon ausgegangen, dass sie heiß schlechter anspringt.

 

Oder Standgas zu niedrig.

Geschrieben

Also kalt springt sie nach 3-4 Kicks an ohne choke!

Wenn sie läuft und ich den choke raus ziehe geht sie aus. 

Warm springt die garnicht an außer ich schieb bis ich kotze dann irgendwann springt sie an!

Standgas passt eingentlich. 

Geschrieben

Nächstes Phänomen!

geht sie aus und ich mach ne andere Zündkerze rein springt sie auf den ersten kick wieder an und läuft bis sie wieder zu warm wird und geht aus :wallbash:

Geschrieben (bearbeitet)

Kurz vorm aus gehen fängt sie an zu stottern !

gemischschraube mager gestellt keine Auswirkungen auf das Problem 

Bearbeitet von DD 289
Geschrieben

Kann es vielleicht am simmering der Kurbelwelle liegen (falschluft wenn warm)?

wurde mal in den Raum geworfen,

wobei ich denke dann müsste sie doch hoch drehen , oder? 

:-(

Geschrieben

Ja ND 38 gegen 38 getauscht, muss mir mal morgen ne kleinere besorgen. 

Wenn der roller warm gefahren ist und ich dann den choke ziehe geht sie aus nicht wenn er kalt ist.

das ich den choke ziehe um in kalt zu starten is mir klar . 

Geschrieben

Danke, euch :thumbsup:!

also wenn ich die magerer drehe, dreht der das standgas höher wenn ich dann weiter drehe geht es wieder runter! 

Passt das oder nicht ?

werde mir trotzdem ne kleinere nd morgen besorgen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte so passen von der düse.

Stell mal beim warmem motor das standgas auf max drehzahl mit der luftschraube und dann mit der zugschraube so hin das es dir gefällt.

wenn sie dann nicht schnell genug runter kommt, die luftschraube ca 0,5 wieder rein.

wenn dann nicht alles gut ist, mal bei der zündung vorbei schauen. Zuerst kontaktabstand ein bisschen geringer und am ende zzp überprüfen.

dann wieder mit dem vergaser das selbe spielchen:-D

Bearbeitet von PowerSports

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