Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2 Vespa V50 Spezial einmal 125ccm

Maroon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

ich verkaufe hier meine Vespa's

einmal eine Blaue im Originallack

aus erster Hand . Motor läuft, vergaser wurde schon gereinigt.

Super Patina keine durchrostungen etc. stand 15 Jahre in einer Scheune. Leider sind die Papiere verloren gegangen. Festpreis 1500 Euro.

Die silberne Vespa wurde vor Jahren mal lackiert in der Originalfarbe. Ist etwas heller finde ich, aber sieht sehr gut aus.

Diese Vespa hat einen frisch gemachten Motor von einer Primavera bekommen. An dem Motor wurde alles gemacht. Es wurde auch nur eine kleine Runde gedreht mit der Vespa. Muss also noch eingefahren werden und der vergaser mus noch fein abgestimmt werden. Reifen, Felgen neu etc. Original Papiere sind dabei. Elektrik wurde schon umgebaut auf 125ccm ( Fernlicht und Hupe etc.) Nur noch beim TÜV vorstellen und eintragen  lassen.

Ist aber kein Problem, habe ich schon geklärt. Muss der Käufer aber selber machen.Die Schreiberei finde ich immer blöd.

bei Interesse melden vorbei kommen und ansehen. Festpreis 2500 Euro. Beide haben keine Welle.

Abgeben tue ich sie nur , weil meine Welt die Motorräder sind. Die Vespas stehen im Raum Karlsruhe.

Werden auch nur hier angeboten und sind meine.

Gruß

IMG_0997.JPG

IMG_1010.JPG

IMG_1011.JPG

IMG_0996.JPG

IMG_0995.JPG

IMG_0999.JPG

IMG_1004.JPG

IMG_1003.JPG

IMG_0998.JPG

IMG_1007.JPG

IMG_1001.JPG

IMG_1012.JPG

IMG_1013.JPG

IMG_1014.JPG

IMG_1015.JPG

IMG_1016.JPG

IMG_1017.JPG

IMG_0080.JPG

IMG_0081.JPG

IMG_0083.JPG

IMG_0084.JPG

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ev hätte ich an der silbernen Interesse für meine Freundin. Hatte schon mal vor längerem ne pm geschrieben. Kam aber nix zurück oder nix an. Kannst mir ja mal ne pm

schicken wg. Kontakt und ev. mal funken. Könnt da auch mal an nem WE vorbeikommen.. is ja nicht so weit von Freiburg. merci und Grüße Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ...   Für einen Artikel über 1.000 € ist ein gesondertes Topic ok.
    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung