Zum Inhalt springen

Norden goes Stockach


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leude,

nachdem ich mich im letzten Jahr geärgert habe nicht zu der QM in Stockach reisen zu können, soll dieses Jahr alles besser werden. Ich hab schon 2003 auf einigen Treffen mit Leuten gesprochen, die auch gerne nach Stockach fahren würden. Dabei waren Bremen, Hamburg, Braunschweig, Wolfenbüttel und Berlin. Wer auch wirklich mitfährt steht natürlich auf einem anderen Blatt. In jedem Fall könnten einige zusammenkommen. Deshalb entstand der Plan sich mit mehreren Transportern (und den Leuten, die mit dem Roller zum Bodensee fahren) schon am Freitag (Treffen geht von Sa. bis Mo. (Pfingsten)) in Richtung Süden zu begeben. Schön in Hannover treffen und am Abend im Bodensee baden und etwas vorglühen.

Da es ziemlich nervig wäre, sich telefonisch zu organisieren, mache ich mal dieses Topic auf. So kann man über Besetzung, Fahrbareruntersatzbestand und Plätze am einfachsten plauschen. Leider sind viele von den Leuten, die Interesse bekundet haben, hier wenig unterwegs. Aber mal gucken...

Denke, man kann sich hier am besten verständigen.

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moinsen,

also ich muss mal meine finanzen überschaun und sehen was unser Motor bis dahin so sacht, england soll ja diese jahr auch angereist werden, aber das ja erst im september.

aber haben uns ja auch schon letzen sommer geärgert nicht dabei gewesen zu sein! hoffentlich wird die smallframbande es schaffen dort endlich ihr lager aufzuschlagen.

gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

mein letztes treffen ist (man glaubt es kaum) immerhin schon 11 jahre her !! :-D bremen ... ich war allerdings damals auch nur auf insgesamt 3 treffen :-((

doch zum glück hat das blech mich seit letztem jahr wieder und nun wird endlich wieder angegriffen - und da ich hier ständig immer nur das allerbeste von stockach höre - bin ich auf jeden fall dabei, wenn sich die junxx ausm norden zusammentrommeln und richtung süden aufbrechen....! denn: alleine fahren würde ich sicher nich.... :puke:

aber ich will auch nicht zu denen gehören, die sich erstmal ein jahr ärgern müssen nicht dort gewesen zu sein, obwohl das von hamburg aus natürlich auch echt´n gutes stück ist.... - möge der motor halten !! :-(

is ja auch nochn bissl zeit ....

gruss aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

joa wie gesagt,, ich werde alles drauf setzen um auch dort runterzufahren, der smallframejunk, zirri135 haben soweit ich weis gut bock.

müssen dann mal schaun was wir an fahrbaren transporter besorgen können.

@phatlina: ich denke das wir wohl nicht mit unseren vespen bis zum bodensee fahren werden! ist dann auf dauer doch zu teuer, teilstücke kann man bestimmt fahren :-D aber es sind ein paar smallframes dabei die nicht unbedingt auf die strasse dürfen sondern dort auf der QM fahren sollen.

aber bis dahin ist ja noch zeit. einwenig zumindest.

gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

dieses Jahr wollte ich auch fahren, habe mir aber schon zwei Tage vorher und nachher Urlaub genommen. Würde also schon am Donnerstag losfahren, einen Abstecher über Augsburg machen und dann am Montag, vielleicht Dienstag ´gen Heimat..

Kann jemand Tipps geben, welche Strecken zu empfehlen sind?

D&G Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin natürlich auch dabei mit zwei Rollern.

Würde die Strecke sonst mal kurz mitm Saab glattbügeln... :-D ...aber soeine gemeinschaftliche Anfahrt aus dem Norden ist natürlich schon netter.

Ach Du Scheisse-da werden die Bajuwaren aber zittern,wenn eine Staubwolke aus Richtung Norden näher kommt... :-(

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!! Ich werd da wohl auch rumoxidieren.Allerdings ohne Bock weil ich meine "Lizens zum Treten" dann wohl noch nicht wiederhabe.Wie ich da hinkommen soll weiß ich auch noch nicht genau.Bahn ist mir etwas zu teuer auf Dauer.Kann man sich Euch vielleicht irgendwie anschließen?? Ich bring auch tolle Punkrockplatten und lecker Randalewasser mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Knud,

wie sieht es bei euch mit Sprintern odert Magic Bussen oder Ähnlichem aus?

...Magic-Bus????-Dann sollten wir jetzt losfahren... :wasntme:

Mhm,wir setzen auf Tomiks Seth-Bus mit Erwins Anhänger und evtl kann ich mir auch einen langen Radstand T4-leihen.

Mit entsprechendem Anhänger bekomme ich auch mit dem Saab vier Roller mit.

Volker hat auch noch ein Bus...

Sollte hinzubekommen sein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring auch tolle Punkrockplatten und lecker Randalewasser mit
Das hört sich doch freundlich an. Nach 8 Stunden fahrt mit lieblichem Punkrock im Ohr weiß man Soul wenigsten wieder zu schätzen. Wenn du ne mp3 CD mit 8 Stunden Slayer hast, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen :-D
Mhm,wir setzen auf Tomiks Seth-Bus mit Erwins Anhänger und evtl kann ich mir auch einen langen Radstand T4-leihen.

Mit entsprechendem Anhänger bekomme ich auch mit dem Saab vier Roller mit.

Volker hat auch noch ein Bus...

Sollte hinzubekommen sein...

Is gut Knud! Können wir da eventuel auch ein Plätze für WF buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn eigentlich WF???

Aber klar-wir sollten denn möglichst bald mal planen,wer definitiv mit wievielen Rollern mitkommt.

Vattern hat einen T4-da passen vier Roller rein-evtl will er aber zu Pfingsten(paradoxerweise)nach Berlin...

Ein Miet-T4 bei mir in der Firma kostet 180 Euro mit 2000km frei-ist schon Spezial-Preis... :plemplem:

Wir sollten schnacken...wa? :-D

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knud

Ja, wir sollten schnacken. Lass uns noch ein bisschen warten, bis wir ausreichend genaue Antworten haben. Die Berliner und WolFenbüttler die mit wollen sind selten im Forum. Genauso die Jungs aus BS. Werd da mal etwas nerven.

@Pennah und Chris

Dann geht ihr halt wieder ein paar von euren toten Spermazoten spenden.

Dabei sein ist alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir nochma überlegt...werde dies Jahr nur EINE weite Strecke zurücklegen und das wird Holland sein.

Is mir einfach zuweit und mir fehlt der äußerst angenehme "Nebeneffekt" wie im Gelobten Land! :-D

Gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rocket88, knud,

schreibst du auch im saab-forum?

in welchem?

gruss vom auch saab-900-fahrer (münchen)

Moinsen!

Ja-in beiden-als Knudsen und als rocket88... :-D

Beste Grüße aus Hamburg!

Was fährste denn fürn Schmuckstück???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information