Zum Inhalt springen

Norden goes Stockach


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

des nächtens auf chemie mit malle-skr vollgas nach ol, 1h 15min. yeah!

alte scheisse, `97 war dit?

war ich 7jahre lang auf keinem run?

wenn fremy das sagt, wird es wohl so sein...

Das weiß ich noch ganz genau.Da hat son langhaariger Asi aus Münster FICKEN I beleidigt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ich 7jahre lang auf keinem run?

wenn fremy das sagt, wird es wohl so sein...

das erklärt, wieso du so gern von alten zeiten erzählst bzw. schreibst... :-D

nee, im ernst?! 7 jahre nicht?! was hast du in der blüte deines lebens die ganze zeit gemacht?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cal: du hast mir immer noch nicht verraten, was du die letzten 6 jahre gemacht hast...

ich bin etwas traurig... mit stockach wird das wohl nichts... inna halle is ein prinzipienreiter und fährt NIE ohne roller auf ein rollertreffen... ich brauche trost!!! :-((

naja... is ja noch nicht aller tage abend... mir fällt schon noch was ein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch was sehr schönes goldenes da stehen!? Die fährt doch.

schon, aber nur bis zum 3. gang, soweit ich weiß... :-D:-(

zur not ginge auch die plastikschese, aber mit dem roller is echt ganz schön weit bis dahin... 650 km... will ja nicht verweichlicht wirken, aber für leute Ü30... die können das nicht mehr so ab. :-(:-(

naja, wie gesagt, ich bleib dran an der sache. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch was sehr schönes goldenes da stehen!? Die fährt doch.

schon, aber nur bis zum 3. gang, soweit ich weiß... :-D:-(

zur not ginge auch die plastikschese, aber mit dem roller is echt ganz schön weit bis dahin... 650 km... will ja nicht verweichlicht wirken, aber für leute Ü30... die können das nicht mehr so ab. :-(:-(

naja, wie gesagt, ich bleib dran an der sache. :-(

Was sind denn das für Töne,Carrie??? Wir wollten uns doch gemeinsam betrinken und danebenbenehmen???? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Töne,Carrie??? Wir wollten uns doch gemeinsam betrinken und danebenbenehmen???? :-(

inna halle hat schon die vermutung, dass das der grund is, weshalb ich da so gern hinwill.... :-D:-( :grins:

das is natürlich nur EIN grund...

wie gesagt, ich geb mein bestes... du weißt doch selber noch nicht, wie du dahin kommst, du nase... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie, bin vor 5 jahren nach berlin.. stadtscooterist geworden. in clubprojekten gearbeitet,musikvideos, als schrauber malocht, da kamen meine eigenen karren oft zu kurz.

vor 4 jahren wurden dann "ebola" :love: und meine orgi-li2 ausm hof geklaut...

fahre im van nach stock-ach... meine prinzipien "cars suck" lasse ich mal als jugendliche eiferei hinter mir, habe weiss gott genug kilometer gefressen bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Töne,Carrie??? Wir wollten uns doch gemeinsam betrinken und danebenbenehmen???? :-(

inna halle hat schon die vermutung, dass das der grund is, weshalb ich da so gern hinwill.... :-D:-( :grins:

das is natürlich nur EIN grund...

wie gesagt, ich geb mein bestes... du weißt doch selber noch nicht, wie du dahin kommst, du nase... :-(

Na der soll sich mal nicht so anstellen.Ich hab gehört das der sich auch meisterhaft danebenbenehmen kann. :-(

Ich hab mittlerweile mehrere Möglichkeiten dahinzukommen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre im van nach stock-ach... meine prinzipien "cars suck" lasse ich mal als jugendliche eiferei hinter mir, habe weiss gott genug kilometer gefressen bisher.

is recht... ich seh das eh nicht so verbissen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der soll sich mal nicht so anstellen.Ich hab gehört das der sich auch meisterhaft danebenbenehmen kann. :-D

Ich hab mittlerweile mehrere Möglichkeiten dahinzukommen. :-(

wer erzählt denn sowas...?! :haeh: die welt is schlecht... nur weil man nicht ins glas spuckt und hin und wieder mal ein bißchen dönecken macht, benimmt man sich gleich daneben und das auch noch meisterhaft...

für alle, die es noch nicht wussten und gerne wissen wollen: wir sind ein vorbildliches paar, welches sich durchaus zu benehmen weiß... :-(

schön, dass du mehrere möglichkeiten zur hinfahrt hast... dann kannst du mich ja zur not in bs aufsammeln. :-(

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der soll sich mal nicht so anstellen.Ich hab gehört das der sich auch meisterhaft danebenbenehmen kann. :-D

Ich hab mittlerweile mehrere Möglichkeiten dahinzukommen. :-(

wer erzählt denn sowas...?! :haeh: die welt is schlecht... nur weil man nicht ins glas spuckt und hin und wieder mal ein bißchen dönecken macht, benimmt man sich gleich daneben und das auch noch meisterhaft...

für alle, die es noch nicht wussten und gerne wissen wollen: wir sind ein vorbildliches paar, welches sich durchaus zu benehmen weiß... :-(

schön, dass du mehrere möglichkeiten zur hinfahrt hast... dann kannst du mich ja zur not ins bs aufsammeln. :-(

Nu,derjenige der es erzählte hat sich nicht darüber beschwert.Warum auch???Danebenbenehmen gehört dazu wie Senf beier Wurst oder Schaumkrone aufm Pilsbier. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ähm-um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Wie siehts denn nun aus?Bayman,Vuller,Chris und Konsorten:

Dennis und Ich haben wie gesagt nen T5 mit Anhänger gechartert und können Freitag ab 13 Uhr los.

Wer fährt mit???

Zwei Wochen noch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo moiinsen,

@rocket88, joa also ich bin dabei. meie vespa muss nicht unbedingt mit, daher ist es von meiner seite her kein platzproblem. wenn noch platz ist dann nehmen wir für den hell and back eine cutdown rahmen mit. den er hier in lübeck gekauft hat.

hab schon mächtig bock.

gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja damit alle dann kreise um meine schüssel drehen können...!

mein malossi werdeich bis dato nicht fedich bekommen, daher werde ich mich wohl eher ums saufen und klugscheissen kümmern. :-D

Gruß Bayman :-(

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein malossi werdeich bis dato nicht fedich bekommen, daher werde ich mich wohl eher ums saufen und klugscheissen kümmern. :-(

Gruß Bayman :-(

Walter-genau deswegen sollst Du mit!

Und ich überlege,ob ich nicht vielleicht DICH mein reversiertes Malossi-Monster fahren lassen sollte-Gewicht ist alles... :-(

Also kommste definitiv mit mir und Dennis mit??? :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein ziemlich sueffiger abend mit dem Toby gestern habe ich mich fest entschieden nach Stockach zu fahren. Freue mich sehr darauf. Er meinte er wuerde mich von den boesen jungs beschuetzen aber wer beschuetzt mich vor ein besoffenen Toby? Vielleicht packe ich den elektroschocker doch ein.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( ...Lübeck gilt hier gewissermassen als Brutstätte des Wahnsinns...

...da wird sich jemand finden-wenn wir denn noch Platz haben :-( .

Wird aber nicht billig... :-D

hey jungs,

mit wem muss ich jetzt sprechen bezüglich des mitbringens meines rahmens aus lübeck??

wäre echt klasse wenns klappt....

gruss alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gedacht das ich den transporter am Freitag nachmittag abhole und dann fahren wir nachts aber ein genaueren zeit plann habe ich bisher nicht. es gibt eine winzige moeglichkeit das ich ausgerechnet an dieses wochende arbeiten muss aber ich werde alles im gang setzen das es nicht so kommt.

~A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …sollte an seiner Selbstbeherrschung arbeiten 
    • Hallo liebe Community    ich habe zu meiner original PX 200 Bj 94 einen aufgemotzten Motor gekauft mit Benzinpumpe Mikuni 20l Aktuell ist der Kaktstart ein Problem denn nach 2x kicken ist sie abgesoffen und Kerze nass! Massive Probleme die wieder anzubekommen!  Anschieben geht und wenn sie warm ist auch! 1 Kick! Meine Motor Daten: Zylinder: Malossi MHR 221 mit Zylinderkopf MHR Kurbelwelle: KaBa Membranwelle, 60mm Hub Ansaugstutzen: MMW2 evo Membrane: V-Force 4 Membran Kupplung: CNC Kupplung mit 23 / 65 Primär Zündung :Malossi Vespower mit GPone Lüfter ( ca. 1200 Gramm ) 4. Gank kurz ( orig. Piaggio ) Auspuff: FalkR Sybille curly Vergaser: Dell'orto VHSB 34 XS Race Benzinpumpe: MIKUNI- Förderleistung 20 l/h   Meine Frage: bei höherer Drehzahl braucht sie gefühlt den Benzin, aber im unteren Drehzahl Bereich Zuviel??!! Brauche ich überhaupt die Benzinpumoe? Kann das der Vergaser nicht auch schaffen?? danke für die Hilfe bin kein Profi eher Anfänger😅😅🙏😜      
    • Seit wann zickt der Kerl denn so rum... sonst war er doch immer froh wenn er das Alteisen endlich vom Hof oder aus den Hallen hatte! Kommt wohl auch langsam ins Alter oder?
    • Also Bremstrommelmutter ( 20Grad Konus) 203 Nm wie hierangegeben :   https://blog.scooter-center.com/anzugsmomente-drehmomente-vespa-lambretta/   scheint mir etwas viel.....   grigi
    • @scooterlenni Wenn ich diesen gefunden habe, abziehen und wie genau prüfen?   @HELL Ja, ich glaube auch, dass es Zeit ist anzufangen Teile zu ersetzten. Man sieht auch deutlich, wie alt und gebraucht die Kabel sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information