Zum Inhalt springen

Norden goes Stockach


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Langsam wirds ernst-und noch alles zerlegt... :plemplem:

....das isses - wie immer und mit allem !! :-(

Auf den letzten Drücker hingepfuscht :-(

Ich sehe mich schon am Donnerstag Abend in der Garage ...... :-(

@Beeeehmannnnn: ....ich glaube auch nicht, dass dein MAlle noch fertig wird. Dein Zylinder liegt nämlich noch in meiner Garage auf dem Regal :grins:

An alle Wikinger: lass uns wenigstens am Platz ne schöne Northcore-Ecke aufbauen, wenn es schon mit GAYmeinsamer Anfahrt nicht klappt :-D

Beste Grüsse Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

@smalframejunk,, macht ja nichts, ich habe ja den derbsten dr aller zeiten am start,,, wie machen wir das denn nun mit donnerstag oder freitag früh.. kommt ihr mich hier abholen?? vespa einacken und den cutdown rahmen von hell and back?? und dann los,, oder donnerstga schon hier starten und dann freitag früh von euch aus starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Beeehmannnndä, du solltest schon DÖNERstag kommen, dann verlieren wir am Freitag keine Zeit, denn die wird eh knapp werden. So wie Micha meinte, fahren die aus BS gegen 17Uhr los. Wenn man sich treffen könnte ?? Das wäre doch perfekt !!

Klaro kommen die Preussen etc. auch in die Northcore Egge. Alles was sich nördlich StOIbers Revier befindet :-D:-(

Der Norden Rockt - Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles abgeschlossen und mit blut und kredit karte besiegelt; Turbo and Anja do Stockach! Bekomme meine frisch lackierte backen uebermorgen und ich glaube wir faren freitag am spaeteren abend. Weiss jemand ob es probleme geben kann mit ueberbeladung beim kombi? Polizeiliche konfrontationen moechte ich vermeiden. Freue mich sehr auf kommenden wochenende voller chaos. Praise the Lord and pass the bottle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sooo-Motor Doch noch feddich geworden-läuft er denn auch??? :-D

Ich werds heute nicht mehr probieren-Freundin schläft schon und ich habe schon den ganzen Abend gezetert und obzön geflucht... :-(

Also-von mir aus kanns losgehen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hätte jede Menge Schnappes,Punkrock,Koks und Nutten im Gepäck. :-(

nee, is klar... dann kannste auf jeden fall bei mir mitfahren... :-(:-D

guck ma, ostfriesen-jung... jetzt biste tatsächlich mit mir mitgefahren und nüscht von dem ganzen kram haste dabei gehabt.... :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hätte jede Menge Schnappes,Punkrock,Koks und Nutten im Gepäck. :-(

nee, is klar... dann kannste auf jeden fall bei mir mitfahren... :-(:-D

guck ma, ostfriesen-jung... jetzt biste tatsächlich mit mir mitgefahren und nüscht von dem ganzen kram haste dabei gehabt.... :-(:-(:-(

Stimmt!! Hm,da hab ich den Mund wohl zu voll genommen,hrhrhr :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... nächstes mal...!  :-(

Gaynau!! Allerdings konnte ich ja auch nicht ahnen das ich doch noch bei Dir mitfahr.Und wenn ich die Dinge alle dabei gehabt hätte wären die ja sowieso verbraucht gewesen. :-D

na, der punkrock vermutlich nicht... die nutten hättst du haben können, den schnappes hätte ich weggeputzt und den rest hätten wa uns geteilt?! :-( naja... so, oder so ähnlich... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,dabei ist Punkrock so romantische Musik. :love: Die Nutten wären glaub ich ziemlich gebraucht gewesen.Die hätte ich dann sowieso dagelassen. :-(

Zum Schnappes: Du willst mir doch nicht erzählen das Ihr sonst nachm Treffen noch Schnappes überhabt. :-(

Ich mein son leckeren Schnappes hätte ich auf der Rückfahrt auch nicht verschmäht.Die Pilsbiere haben ja auch geschmeckt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schnappes: Du willst mir doch nicht erzählen das Ihr sonst nachm Treffen noch Schnappes überhabt. :-(

Ich mein son leckeren Schnappes hätte ich auf der Rückfahrt auch nicht verschmäht.Die Pilsbiere haben ja auch geschmeckt. :-D

nee, um ehrlich zu sein nehmen wir nie schnappes mit; nur bier. aber wenn mir jemand nen leckeren korn oder so anbietet, sag ich eigentlich selten mal nein... :-(

ich seh gerade betty b. hier rumgeistern! tag, junge frau! :-(

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information