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Kann zu! Verkauft


Satanic Mechanic

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Hellblau deutsche VNA1T abzugeben

8Zoll

Tank entrostet auch im O-Lack

Schwingsattel mit Gepäckablage

Haber auch noch eine Halterung für einen zweiten Schwingsattel

Schwanenhals Rücklicht original Hella kein Nachbau, allerdings nicht o-Lack

Original Hebel und Griffe

12V Conversion Kabelbaum und Züge PTFE komplett letzes Jahr neu gemacht

Seitenbacken fehlten sind jetzt dabei, aber in einem anderen Blauton

 

Blech hat natürlich Beulen und Kampfspuren der letzen Jahrzehnte!

Mir hat sie sehr gut gefallen so wie sie ist. wer ein gelecktes Museumstück sucht, muss weiter suchen.

Sie ist ein Fahrzeug welches auch als ein solchen genutzt wurde. Und das zeigt sie mit Würde!

fast fahrbereit- ohne Motor

Keine Papiere hatte ich noch vergessen zu erwähnen.

 

Hatte meinen Sprint Motor da drin und war damit letzes Jahr auf den Alpdays

 

Es liegt hier auch noch ein VBB Motor den ich fertig machen könnte oder so dazu verkaufen kann.

 

Fotos klappt hier irgendwie grad nicht. sende ich gern per Mail

Ach so

 

Steht in Hamburg

ist Meine

nicht bei Ebay oder so

Preis ist je nach Motorvariante Zwischen 2200,- (Ohne Motor) 2400,- (mit VBB Motor dazu), und mit eingebautem laufenden Motor müssten wir dann mal drüber sprechen

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
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