Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zuera 2018


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 5.2.2018 um 18:34 schrieb primavera27:

Sicherlich, wollte nur darauf hinweisen das da doch irgendetwas war und die sich da kein Kopf machen. 

Aufklappen  

Das stimmt nur die Agentur (Grafiker) wurde erwähnt und dann hätte ich es halt schön gefunden auch den Fotografen zu erwähnen. Problem ist halt das man immer nur auf Strecken zugelassen wird wenn man schon mal was gemacht hat oder man muss wieder viel reden. Und ja ich habe mich seit 3 Jahren immer um den Fotoposten lange im Vorfeld beworben bekomme dann immer mit Mühe so auf den letzten Drücker die Fotoweste und ja Sie bekommen meine Bilder (diesmal hat Yoleila das für mich gemacht und damit auch jeder weiss wer es war mit Wasserzeichen mache ich ja sonst nie) kostenlos zur Verfügung aber wie 

 

  Am 5.2.2018 um 18:09 schrieb lehrbua:

dennoch kann man den Fotograf namentlich erwähnen. Tut nicht weh; auch Spaniern nicht.

Aufklappen  

der Georg schon schrieb kann man machen freuen alle.

 

Anderes Thema: WaKü ist ja schon geil aber trotzdem damit viel Glück...... möge er halten. 

 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hätte noch platz im auto, falls noch jemand fahren will.

abfahrt wäre mal auf mittwoch abend geplant, bin da aber flexibel.

zwischenstop am meer z.b. ist eingeplant.

abfahrt wäre in stockach am bodensee, freiburg könnte man sich treffen oder dann in frankreich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Am 20.5.2018 um 16:16 schrieb skoot:

Sind Mittwoch Abend schon welche da? 

Aufklappen  

 

Jaaaa, die G16 Bande fährt morgen los und sollte Mittwoch nachmittag dort eintreffen :wheeeha:

 

Wenn die das Fahrerlager abends abschließen und ihr noch nicht dort seid, schnappen wir uns den Schlüssel zum Tor. Dome hat ja auch Alberts Nummer wenn was sein sollte.

 

Gute Fahrt euch allen!

  • Like 1
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung