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vintage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus andreas

 

 

muss meinen Termin morgen absagen. Ich hatte heute das Glück eine V 30 zu kaufen. Diese Gelegenheit konnte ich nicht auslassen. Habe versucht dich Tel, zu erreichen. Vlt.. rufst du ja noch zurück. Wenn du mal die Hoffmann oder vlt. noch Teile der HC  hast und verkaufen willst sag mir Bescheid. Besitze nämlich eine Königin und da sind Teile immer zu brauchen.  Suche auch Chromschmuck und Plaketten

 

 

Meine Tel,.Nummer 06643959095

 

 

gruss bernhard

Geschrieben

Hallo Bernhard,

 

gratuliere zu der V30. Viel Spaß damit. Wegen der Hoffmann ............da melde ich mich............................:-D

 

So nun zurück zum eigentlichen Thema - und weiter gehts! 

Geschrieben

Ich habe mir vor nem halben Jahr auch eine gekauft.

Der Preis war nur unwesentlich unter diesem, der 

Roller aber nicht so gut wie der hier ---was ich so

auf den Bildern sehe.

Schade, sonst würde das jetzt meiner werden.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb knipskistensammler:

Nochmal pm

Hallo, hab von dir keine PM erhalten. Ich schreib dich via PM an.

 

Am ‎02‎.‎10‎.‎2017 um 07:34 schrieb Eckhex:

Ich habe mir vor nem halben Jahr auch eine gekauft.

Der Preis war nur unwesentlich unter diesem, der 

Roller aber nicht so gut wie der hier ---was ich so

auf den Bildern sehe.

Schade, sonst würde das jetzt meiner werden.

 

Danke für das Feedback. Ja, der Roller wird auch mechanisch keine bösen Überraschungen bei der Überholung mit sich bringen. Man sieht, dass es immer wieder O-Lack Fahrzeuge gibt, die zum Verkauf angeboten werden. Generell werden es sich nicht mehr und die Preise wohl auch nicht mehr günstiger. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Faro basso. Ich finde es einfach genial, was Ralph Bollag, O&Z, Pinasco oder der Victor mit den Zylinder Kit´s geschafft haben. Die WF´s machen mit den Komponenten extrem viel Spaß und der Aktionsradius für so eine Lampe unten hat sich stark vergrößert und es ist nun auch kein Berg mehr zu steil.

Geschrieben

Ich würde mich für die Lampe unten interessieren, ist Sie noch zu haben

und kannst Du mir Deine Nummer senden, dann würde ich einen Termin vereinbaren ?

 

Gruß

 

Markus

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb mwhasi:

Ich würde mich für die Lampe unten interessieren, ist Sie noch zu haben

und kannst Du mir Deine Nummer senden, dann würde ich einen Termin vereinbaren ?

 

Gruß

 

Markus

Hallo Markus,

 

die Anzeige ist noch aktuell und du kannst dir die Lampe unten gerne ansehen. Ich schick dir eine PM mit allen Nummern.

 

Viele Grüße


Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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    • Ja alles kein Problem, meine Tochter zählt die morgen durch, damit ich den Preis kalkulieren kann. Stückpreis wird 1:1 weitergegeben also ca. 50 Cent oder so. Muss dann noch A5 Versandtaschen aus Wellpappe besorgen und dann kann's losgehen. Den Erlös spende ich dem GSF @Mike
    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
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