Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blabla aus Pinasco 135 direkt auf Zirri-Guss Motor…


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb simonB.:

 

 

eins musst du wissen: hier sind teilweise extreme internet spezialisten am werk, die oft selbst nicht annähernd 80% ihres angeblichen wissens besitzen , aber gern tips weitergeben.......

wenn du dann deren roller mal live siehst, höhrst und riehchst, denkst du dir: mensch meier, wie kam es, dass fiktion und realität so fern liegen?

 

 Du sprichst von dir selbst nehme ich an?

Geschrieben

das glaube ich nicht. auch nicht von dir. aber von menschen, die anstatt sauber zu arbeiten 10 cm rote gülle verwenden, damits halbwegs dicht wird und bei beinschildumrandungen, wos ein bissi mit feingefühl hergeht gleich drauf scheissen, weils eh nicht so wichtig is, weil wichtig is es im netz die eigene hirngülle zu manifestieren.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb simonB.:

... ich kann dir ja mal anti pfusch einblicke geben. 

 

 

 

 

IMG_9114.JPG

IMG_9644.JPG

 

 

Ja... auf jeden Fall sehr Pfusch-frei... mit DER Kaskade :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb heizer:

 Du sprichst von dir selbst nehme ich an?

 

jetzt lass ihn doch seine dichtheit zu tastatur bringen.

 

er spricht natürlich von mir, er packts halt als künstler nicht wenn man nicht so rumgeilt bei details.

fürs technische gibts ja die gelbe hotline ;-)

 

das kommt halt zu gewisser zeit unter gewissen einflüssen im GSF raus....

 

 

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. nachts wenn er einen sitzen hat, oder zuviel geraucht, verzapft er blödsinn. am nächsten tag ist er dann ganz still oder postet dämliche videos.

:wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Motorhead: goldiger beitrag bezüglich kaskade. Erstens hast eh keinen designerplan und zweitens war vorher eine blechnase drauf. Angesichts der wellenartigen beschaffenheit des beinschildes in speziell diesem bereich, habe ich mich dann für den 80s look entschieden. Du kannst sicher nicht beantworten, warum eigentlich die px kaskade schlecht sein soll. So vom formen kanon her gesehen, mein ich.

frei nach dem motto: kit is shit!

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

Was übrigens die wenigsten wissen: es gab mal eine italienische fox oder utah( weiss nicht mehr genau) werbung, mit primavera und px kaskade. Dh. Man hat irgendwie die wissenschaftliche berechtigung dafür .

Werd das bild mal suchen und veröffentlichen (posten)

Geschrieben (bearbeitet)

gibts die möglichkeit einen user zu abonnieren?

es ist mühsam immer aufs profil vom oidn zu gehn und zu schauen, wo er grad versoffene aussetzer auslebt nur um sich und andere aus dem freundeskreis up2date zu halten?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

ja gut, für den topic is das natürlich nix - aber sind wir uns doch ehrlich, der pinasco 135 is doch eh für omas in begleitung ihrer mutter ;-):-D

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ps: ich glaub meiner geht ganz gut! 35 vorreso und 51 spitze :-(, hätt gern 56 spitze!

 

 

ein scherz. aber fetzt, lochfrei!! mit falk r. tröte.

 

 

aber du hast recht: im vergleich zu einem 200er quattrini is sicherlich a oma zylinder.

 

nur: wen interessierts, aisser komplexler?

Bearbeitet von simonB.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   über Umwege bin ich nach Angaben zu Produktionszahlen einer PX 150 gefragt worden, damit die in der Schweiz eine Zulassung bekommen kann. Die Erstzulassung war am 14.09.2007 in den Niederlanden von wo ei dann 2023 von letzten Vorbesitzer in Deutschland zugelassen und bis 12/24 auch gefahren wurde. Jetzt soll sie in der Schweiz zugelassen werden und die Behörden dort möchten einen Nachweis, dass von diesem Modell ZAPM511xxx mit der Motorpräfix VLX2M im Jahr 2007, also der Erstzulassung weniger als 500 Modelle hergestellt wurden. Warum auch immer das relevant ist, vielleicht gibt es hier Eidgenossen die hier was beitragen könnten.    Je nach dem wo man nach Produktionszahlen nach Modellnummern sucht, kommt nur missverständliches dabei heraus. Nichts was man einer Behörde als Beleg zeigen könnte. Insbesondere die Kombi ZAPM mit VLX2M ergibt nur Nonsens. Natürlich könnte der Motor mal getauscht worden sein, doch soweit ich das weiß sieht der Roller eher nicht verbastelt aus. Damit das keine Odyssee wird und der Roller auch in der Schweiz gefahren werden kann nutze ich dann eben die GSF-Schwarmintelligenz, weil das GSF weiß eh immer alles. 
    • Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen,das ihm die 19 Grad auf Dauer zu viel wurden
    • Raus popeln…Fetzen für Fetzen. wenn alles weg ist, mit dem Sauger den Tunnel und die Ritzen aussaugen. Kleber Reste hab ich mit WD40 plus Wärme entfernt. Ekelhafte Arbeit….aber der Mist muss unbedingt raus
    • Heute wurden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.   LüRa Abdeckung wurde schon mal optimiert für mehr Luftdurchsatz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information