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Blabla aus Pinasco 135 direkt auf Zirri-Guss Motor…


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb simonB.:

 

 

eins musst du wissen: hier sind teilweise extreme internet spezialisten am werk, die oft selbst nicht annähernd 80% ihres angeblichen wissens besitzen , aber gern tips weitergeben.......

wenn du dann deren roller mal live siehst, höhrst und riehchst, denkst du dir: mensch meier, wie kam es, dass fiktion und realität so fern liegen?

 

 Du sprichst von dir selbst nehme ich an?

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das glaube ich nicht. auch nicht von dir. aber von menschen, die anstatt sauber zu arbeiten 10 cm rote gülle verwenden, damits halbwegs dicht wird und bei beinschildumrandungen, wos ein bissi mit feingefühl hergeht gleich drauf scheissen, weils eh nicht so wichtig is, weil wichtig is es im netz die eigene hirngülle zu manifestieren.

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vor 12 Stunden schrieb heizer:

 Du sprichst von dir selbst nehme ich an?

 

jetzt lass ihn doch seine dichtheit zu tastatur bringen.

 

er spricht natürlich von mir, er packts halt als künstler nicht wenn man nicht so rumgeilt bei details.

fürs technische gibts ja die gelbe hotline ;-)

 

das kommt halt zu gewisser zeit unter gewissen einflüssen im GSF raus....

 

 

Bearbeitet von Motorhead
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Motorhead: goldiger beitrag bezüglich kaskade. Erstens hast eh keinen designerplan und zweitens war vorher eine blechnase drauf. Angesichts der wellenartigen beschaffenheit des beinschildes in speziell diesem bereich, habe ich mich dann für den 80s look entschieden. Du kannst sicher nicht beantworten, warum eigentlich die px kaskade schlecht sein soll. So vom formen kanon her gesehen, mein ich.

frei nach dem motto: kit is shit!

Bearbeitet von simonB.
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ps: ich glaub meiner geht ganz gut! 35 vorreso und 51 spitze :-(, hätt gern 56 spitze!

 

 

ein scherz. aber fetzt, lochfrei!! mit falk r. tröte.

 

 

aber du hast recht: im vergleich zu einem 200er quattrini is sicherlich a oma zylinder.

 

nur: wen interessierts, aisser komplexler?

Bearbeitet von simonB.
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    • Wenn Du noch ein Snüffelstück mit Steckverbindung V50 , 24er PHB hast wäre ich interessiert.  
    • Apropos Einwinterung! Auch für die Rasenmähroboter wird es natürlich Zeit diese frostsicher einzulagern! .......und natürlich davor gründlich reinigen und ggf. Verschleißteile wechseln!!.   Dort wo ich die Garten-Jahrespflege durchführe, diesen Kunden mache ich auch das Winterservice am Mäher. Wobei sich das auf die Grundreinigung, wechseln der Messer, Austauschen poröser Gummiteile, wechseln des Gleit- und Mähtellers plus die dazugehörigen Lager und ggf. Reifen wechseln beschränkt. In das Innere des Roboters greife ich nicht ein (Garantie Verlust etc.)   Anhand von ein paar Bildern zeige ich Euch mal wieviel Schnittgut sich tatsächlich an solch einem Mäher ablagert. Vor allem die, die permanent auch bei Regen fahren gelassen werden. Da kommt es dann zu ordentlichen Verkrustungen unter der Abdeckung und Chassis.   Bei mir sind Husqvarna - Mäher im Einsatz (automower 310 und automower 315 MarkII)   Der 310er           Einmal aufpoliert !     ...der 315 MarkII (fährt nur bei trockener Witterung, da über eine Wetter-App programmiert) Da sind deutlich weniger hartnäckige Verunreinigungen, als bei Modell davor!)   Die neue Generation hat bereits ein Entriegelungswerkzeug zum Entfernen der Abdeckung!         ....beide wieder zum Ausliefern fertig   Wichtig bei Beiden ist nach der Hauptreinigung das Einsprühen sämtlicher  Gummidichtungen und Gummibalgs, damit sie nicht porös und rissig werden.    Zeitaufwand pro Mäher inkl. Kleinteile wechseln sind so ca. 2,5 Std.   ....zwei Mäher warten noch auf mich, dann sind alle eingewintert   lg  
    • ... hat sich offensichtlich irgendwie schnell erledigt ...   
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