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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auch alles eingetragen:

# 166 ccm Malossi

# Mikuni TMX 30mm Vergaser

# RAM AIR Schaumstoffluftfilter

# Polini ?Supervalve? 12-Klappen Membran auf S.I.P. Membranblock

# Original 125er Kurbelwelle,

# PM Evolution Auspuff

# 4-Scheiben Kupplung, verstärkte Kupplungsfedern Malossi

# Lange Primärübersetzung

# Dropbar , "Eigenschweissung"

usw....

Für mehr, guck hier: http://www.classicvesparacer.de.vu/ --> vespa (klick)

Gemacht wurde das bei Scooter And Service .de in HH. Kann ich nur empgfehlen!

Tschö

Fred

Geschrieben (bearbeitet)

Alles bis aufn Drop is eingetragen.

210er Malle

30er Dello

SIP mit E-Pass

SIP-Carbon-Evo-Sitzbank (nach Wahl)

Digitacho statt Original

Scheibenbremse vorn

Bitubo vorn

120/90-10er hinten

100/90-10 vorne

Kurzhub-Griff

geändertes Heck mit Tunnelrücklichtern

18 kw

120 km/h

96 db Fahrg. 84 Standg.

Drop is allerdings schon wieder dran, logo :love:

Bearbeitet von Kölner
Geschrieben

Hab auch alles eingaytragen bekommen was da wäre:

Malossi 210er

28er Phbh mit malossi membran Ansauger

Mazzu Welle (leider wollte er nicht "Schamlippenwelle" eintragen :-D )

Nordspeed Puff

Tunnelrücklicht

105 db Standgeräusch und 83 Fahrgeräusch

14KW 120Km/h

Sebac hinten

Ich glaube das wars und hat nur 95 Euronen incl Tüv gekostet :cheers:

Geschrieben

Nichts bis auf den Puff..das is doch das einzige was auffällt und Peilung haben diese jungen grünen Hüpfer eh nich.

Die alten halten das Schaltblech nie an sonst kriegen sie immer so feuchte Augen da drücken die lieber beide zu...ja damals... :-D

Geschrieben

fahre in Italien.... :-D

Ps: seid froh, dasses bei euch den Tüv gibt, und vor allem die Regeln für das Neuanmelden und Umschreiben viel lascher sind... die Italiener machen aus solchen Sachen ein unmögliches Drama, bzw. heissts dann einfach "non va" (geht nicht)...

eviva l´Italia :withstupid:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch bis auf die Grimeca alles eingetragen. fahre aber nächste woche zur HU und lasse die da eintragen.

Habe kein Bock mehr auf Punkte, hatte einmal den Lappen wegen 20 Points ein halbes Jahr lang weg. Teurer Spaß mit MPU Punkteseminar und so, war mal eben mit 2500 DM dabei.

Bei den dB habe ich sogar 101 im Stand und 83N während der fahrt. Das Gutachten wurde damals mit nem PSP gemacht.

Kann mir denn jemand sagen was das N hinter der 83 bedeutet?

edith:

Fahrzeugschein

Bearbeitet von Thor

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    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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