Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hab ne total zerlegte v 50 von bekannten bekommen, was sollte denn alles dabei sein, damit es sich überhaupt lohnt, mit der arbeit anzufangen (nicht dass ich gleich nach ner halben stunde wegen ein paar blöden m7 schrauben in den baumarkt fahren muss!)

hab irgendwo im forum mal so ne "checkup" liste gesehen, sie aber gerade trotz einer stunde suchmaschinenbelästigung nicht mehr wieder gefunden!

wäre nett wenn mir nochmal jemand kurz den link hätte oder auch sonst nen tipp!

gruss fabi

Geschrieben

hallo erstmal

also dabei sein sollte

-der motorblock (wenn er auseinandergebaut ist, dann muss vorhanden sein: Getriebewelle samt kleinem tannenbaum, primärgetriebe, kickstartsegment, kickstarter, kupplung, kickstarter, kurbelwelle, zylinder, auspuff, alle motorschrauben, bremstrommel und felge). Lager, dichtungen und simmeringe sollten neue rein...

-vordere gabel mit trommel und felge.

- Lenkkopf samt scheinwerfer

- rücklicht

-vergaser und einsaugstutzen

-polrad und zündung samt zündspule

also wenn du das alles hast, dann wirds schon gehen :-(:-(

hab ich was vergessen`?

servus :-D

Geschrieben

Hey hallo!, is das sooo, das die StehBolzen im MotorgehÄüse für den zylinder M7x1 is? also bei mir sind 3 stück M7 und einer M 8 aber nun alle im arsch weil ich überall imemr m8 draufgedreht hab, WER verwendet den auch BITTE m7, ohne die absicht, GELD an ersatzteilen zu verdiene!!!!!!!

Konnte Mir nichmal selber welche drehn, da wir kein M7 schneideisen im Sortiement haben ^^

:wasntme: :-D :sabber: <-----Sabber? hö?

mFg tsch** bye bye