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Geschrieben

Hat jemand hier im Forum(Raum Köln)  Schlagzahlen zu verleihen mit der ich die bestehenden (aber kaum mehr wirklich sichtbaren) Zahlen meiner FIN nachschlagen kann? Modell ist eine VGLB1T von 1961 mit western-Stern vor und hinter der Nummer.
ich bräuchte die Zahlen 0;6;5;4;3; und den Stern. 

Bitte am besten kurze PN an mich, besten Dank!

 

 

Geschrieben

Wenn du an deiner Nummer herum manipulierst bekommst du bestimmt Probleme.

Alternative wäre ein zweites Schild mit den gleichen Nummern zu stanzen und eventuell gleich in den Papieren vermerken zu lassen.

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das du die Nr. im Rahmen/Blech meinst,

und nicht aufm Typenschild...

 

 

Wenn die Zahlen und Buchstaben nicht zu 100% übereinstimmen, wird das Nix !!

Das wird dann bei der nächsten Kontrolle doof...

 

Wie sieht das denn bei dir aus, wenn du sagst "kaum lesbar" ??

Ist das weggerostet...abgeschliffen...?

Ist halt schlecht zu beurteilen ohne einem guten Bild.

 

Wenn es blank ist und nur noch wenig Vertiefung der Zahlen sind,

könnte man Farbe in die Vertiefungen machen.

Durch den Kontrast zum Blanken wird es besser lesbar sein.

Bei Rost...hmmm....

 

Dann kommt noch die Frage auf....ist die Schrift senkrecht-gerade oder kursiv?

60er Jahre war kursiv.

Da wird es allerdings schwierig Zahlen und Buchstaben zu bekommen.

Einen im GSF gibt es der welche ausleiht. Kaution 500€. Soweit mir

bekannt der einzige....

 

 

Geschrieben

Ich meine die Nummer auf dem Blech unter der Backe. Die Schwedin hatte da noch kein Typenschild. Im Tunnel sind auch noch keine Löcher, die wird also wahrscheinlich noch nicht in DE zugelassen gewesen sein.
Das ist der "klar" lesbare Teil der FIN. die drei zahlen danach waren nur durch ein Ätzverfahren sichtbar zu machen. Nur ist das nach dem Ätzen nicht mehr sichtbar gewesen. Es lässt sich also schwer beweisen, nur durch Bilder die ich immer wieder zwischendurch gemacht habe.
 

Bildschirmfoto 2017-10-05 um 13.37.06.png

Geschrieben

Auf der Rückseite des Blechs auch nichts mehr zu erkennen?

Was spricht dagegen, mit dem Rahmen und den gemachten Aufnahmen und Kaufvertrag bei TÜV/Dekra mal vorzusprechen?

 

Ich würde nur mit einverständnis des AAS eine Nummer selbst einschlagen wollen.

Und diese an der vereinbarten Stelle, also nicht die alte Nachschlagen.

 

Geschrieben

In Rücksprache mit der Zulassunsstelle wird der freundliche Sachverständige der Prüfstelle die nicht lesbare Nummer in den Papieren vermerken, du oder ein Fachbetrieb schlägt die FIN neu ein, die alte wird lesbar durchkreuzt und der FSV wird diese Nummer TP9 begrenzen...

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    • Ich finde es mega und das Rechtssystem der USA ist ein wirklich höchst seltsames und - zumindest in diesem Punkt - nur schwer nachvollziehbar.   Sachverhalt: Trompete bezahlt 130.000 Dollar an Stormy Daniels, damit sie den Mund hält und passierte noch vor seiner ersten Amtszeit als US-Präsident. Die Zahlung dieser Summe war nicht strafbar, aber wie Trompete die Zahlung verbucht (verschleiert) hat, sehr wohl. Deshalb kam es zu Anklage. => So weit nachvollziehbar   Urteil: a). Trompete wurde für die falsche Verbuchung der Schweigegeldzahlung für schuldig befunden. => Es war also folglich nicht mit den US-amerkanischen Gesetzen vereinbar, was er getan hat. => So weit nachvollziehbar   b). Das vom vorsitzenden Richter jetzt festgelegte Strafmaß beträgt "keine Strafe". Also weder Geldstrafe, noch Gefängnis, noch Bewährung, noch sonst irgend etwas. Trotzdem gilt Trompete als vorbestraft.   Urteilsbegründung: Eine verhängte Strafe hätte das Amt des zukünftigen Präsidenten der USA beschädigt.   => Für mich eine sensationelle Begründung, denn das heißt ganz offiziell, dass "in diesem Fall das zukünftig auszuübende Amt als US-Präsident vor einer möglichen zu verhängenden Strafe schützt, obwohl man zuvor geurteilt hat, dass das Ganze Vorgehen strafbar und nicht mit den Gesetzen vereinbar ist."   Ich versuche noch, diesen Sprung über den Wassergraben und den anschließenden Steilsprung gedanklich "unter einen Hut" zu bringen.      
    • Moin, ist das zufällig in der "Futterluke" in Dortmund-Lütgendortmund?
    • Sieht ziemlich motiviert aus. Hast Du mal die Welle drangehalten? Dichtet das noch ab?
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