Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe vor in der nächsten Zeit mal meine erste Vespa zu verticken. Ist eine 50 Spezial Bj. 81 mit 4 Blinkern. Motor hat eine Rennwelle drin, ist aber ansonsten ungetuned und zieht etwas Falschluft. Ansonsten ist der Roller mal neu Lackiert worden und sieht eigendlich noch ganz gut aus. (Zustand3) Besonderes Gimmik, es ist eine elektronische Zündung der ET3 drinnen, die auf den 50 Speziel Kabelbaum angepasst wurde. Wieviel kann man denn dafür noch verlangen und wo bietet man den Roller am besten an? Tips wären hilfreich. Danke Millord

Geschrieben

Du kannst deine Mühle hier im Forum unter "verkaufe" anbieten (MIT Fotos...) oder beim großen Online-Auktionshaus. Da gingen vergleichbare V50 zuletzt so zwischen 280 und 450 Euro weg. Stell doch mal ein Foto hier ins Topic, hätte vielleicht interesse.´

:-D

Geschrieben

ich würd mal die falschluft beseitigen, das hält doch einige potentielle käufer ab!

zwar nicht hier im forum, aber ehrlich gesagt, die besseren preise erzielst du nicht unbedingt hier, außer du hast ein liebhaberstück, das ein "aussenstehender" nicht zu würdigen weiß! die 4-blink-spezi würd ich nicht dazuzählen, außer die hat österreichische originalzulassung dann schon! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte ja den Roller auch nicht unbedingt hier verkaufen sondern lediglich wissen, welchen Preis ich generell verlangen soll/kann/muß/darf. Wenn sich aber aus dem Forum jemand interessiert solls mir auch Recht sein.

Ich werde demn?st auf jenden Fall mal Bilder machen.

Bearbeitet von Millord