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Motovespa GS150 O-Lack Bj.1969 -verkauft-


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Motovespa GS150 hat oben ein schmaleres Beinschild genau wie bei der GT160.

Der Originallack ist in einem ordentlichen Zustand.

Etwas rostig am Trittbrett und Risse an den Streben.

Motor fest.

Tank ist rostfrei.

keine Papiere, spanische Informe Trafico (ähnlich KBA Gutachten) ist dabei.

(Kotflügel wurde getauscht, daher die falsche Nummer vorne drauf)

Der Käufer bekommt von uns 10% Rabatt auf alle Teile für eine spätere Restauration oder Umbau.

 

Standort: LTH, 71139 Ehningen

 

Preis: VHB 2600,-€ GSF Preis: 2470,-€

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Geschrieben

Falls funktionierender Originalmotor ein Thema sein sollte ... gerne bei mir melden!
Gaser, Zündung, fast neuer ori. Pott dabei.
Motor läuft. Video vom sonoren takkern vorhanden

Cheers
Mo

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • 4 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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