Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin durch Zufall an einen Gepäckträger und  Sturzbügel und ein Zierteil gekommen

 

Kann mir hier jemand sagen was das Wert ist und wer der Hersteller ist.

 

Wie werden diese Sturzbügel oben befestigt? Fehlt da was?

 

Gruß

 

 

IMG-20171011-WA0018.jpg

IMG-20171011-WA0016.jpg

20171011_165407.jpg

20171011_162150.jpg

Geschrieben

Sind doch diese lausig neu verchromten Teile von dem GS3 Konvolut aus letzter Woche...

 

Gepäckträger ist von ULMA. Sieht so aus als fehlten die originalen Gummiteile.

 

Zum Bügeleisen gehört noch eine Gummiunterlage zu. Kann man schlecht sehen ob die noch drunter liegt...

 

Und die Crashbars sind typisches GS Zubehör aus der Zeit... Fehlt die Fussraste und oben der Kit zur Befestigung... Entweder auf die Dome der Sattelbefestigung zum stecken oder bei GSen eben mit so Platten seitl. am Rahmen neben dem Tank gebohrt und dann mit Rändelmuttern verschraubt.

Geschrieben

ja, war der Konvolut

 

Bügeleisen ist komplett mit Unterteil

 

Gepäckträger ist komplett, was soll da fehlen

 

es waren 2 Fussrasten dabei, aber keine Ahnung wie das sein soll

Geschrieben (bearbeitet)

nein sagte ja nicht das beim Träger was fehlt... nur es scheinen nicht mehr die originalen Gummiteile an den Einhängehaken zu sein... die hatte ne Ulma Prägung...

 

die Fussraste sieht so wie alle anderen auch aus... wird über den Tunnel gestellt und mit den Motortraversenschrauben befestigt... die Bügel werden dann da reingesteckt und oben entweder an den Schwingsattelaufnahmen oder mittels Bohrungen verschraubt.. 

Bearbeitet von Piloti Speciali

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Teller ist geschraubt und die Feder braucht vorher nicht gespannt zu werden.
    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information